Hallo Welt!
Meine Frau hat seit gestern ein 7360 und sie würde es gerne mit ihrem Computer syncronisieren. Die PCSuite ist erst ab Windows2000. Läuft die auch unter Win98SE? Oder gibt es irgenwo eine ältere Version davon?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Welt!
Meine Frau hat seit gestern ein 7360 und sie würde es gerne mit ihrem Computer syncronisieren. Die PCSuite ist erst ab Windows2000. Läuft die auch unter Win98SE? Oder gibt es irgenwo eine ältere Version davon?
MfG
soweit ich weiß gibt es generell keine suite mehr für die alten systeme
Hoppla.......
Das ist leider ein wenig überholt. Da hilft wirklich nur ein Update auf mind. Win200- besser noch XP!!! Dann klappt alles absolut reibungslos!!
Es gibt auch noch die Version 5.8 der PCSuite, die auch unter Win98SE läuft.
http://www.nokia.de/de/service…uite/download/184272.html
Allerdings weiß ich nicht, ob die auch noch mit den neueren Handymodellen kompatibel ist. Einfach mal ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!