v3xx und Internet.

  • Seit 5 tagen besitze ich das v3xx mit eine o2 Karte. Mein Problem besteht jetzt darin wenn ich auf o2Active oder die Weltkugel drücke kommt kein Internet zustande. Es wird gesucht und dann kommt es immer der Fehler Netzproblem.
    Was stimmt mit dem gerät denn nicht? Die Einstellungen sind wie ich gesehen habe vorprogrammiert.
    Auch im o2 Laden konnte keiner weiterhelfen.
    Hatte jemand im Forum auch dieses Problem und inzwischen eventuell gelöst?

  • Was hast du bei Einstellungen - Web Menü - Web-Proflie eingestellt?


    da muss rein o2 Wap rein:


    Name: o2 WAP
    Startseite: http://wap.o2active.de
    Proxy 1: 82.113.100.5
    Port 1: 8080
    Domain 1: leer lassen
    DNS 1: 000.000.000.000
    DNS 2: 000.000.000.000
    GRPS APN: internet
    User ID: leer lassen
    Passwort: leer lassen


    Und ganz wichtig ist, dass du das Profil auf Voreingestellt hast. also dass da ein Hacken vor dem Profil ist.
    Falls nicht, dann auf Optionen - Voreinstellen gehen.


    Falls es immer noch nicht geht, einfach mal eine neue Verbindung mit den oben genanngen Daten anlegen und diese dann Voreinstellen.

  • Dann stimmt wohl etwas mit dem Handy nicht, bei mir gehts nämlich mit den Einstellungen ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von recado
    Einstellung ist ok. Trotzdem kommt immer Netzproblem.


    Oder Du hast tatsächlich Netzprobleme. Was sagt denn die Hotline zu Netzproblemen. Gibt es welche in dem Bereich, in dem du dich aufhälst?

  • Und ein Haken ist auch vor dem Profil o2 WAP oder?


    Und mal neu angelegt mit den Daten hast es auch schon oder? Hat bei mir geholfen, als Opera Mini und Jimm immer kein Netz bekommen haben.


    Also ich habe ein Motorola V3xx mit der Sofware-Version:
    R26111LD_U_96.66.71R


    und Flex Verion:
    USIZRGBLO2DER26111039

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!