Aldi senkt Verkaufspreis für Prepaidkarte

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Er hat doch aber garnicht die Netzabdeckung unterstrichen :p

Was unterstrichen ist, hat er wohl angesprochen.

Er hat ja auch Preise unterstrichen. Bei Aldi kostet Minute 14 cent, bei Simyo 16 cent, bei den SMs ist Simyo billiger als Aldi. So daß sich das bei den Preisen die Waage hält. Da kan man nicht sagen das Simyo einen Preisvorteil gegenüber Aldi hat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Da wir schon beim Thema Aldi sind, welche Vorwahlen gibt,gab es bei Aldi Talk? Nur 0178?

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Da wir schon beim Thema Aldi sind, welche Vorwahlen gibt,gab es bei Aldi Talk? Nur 0178?

0177, 0178, 0163, 01577 also alle Vorwahlen die es bei E+ gibt, welche du bekommst ist Glücksache.

• Zitat

Original geschrieben von nosscirE ynoS
    0177, 0178, 0163, 01577 also alle Vorwahlen die es bei E+ gibt, welche du bekommst ist Glücksache.

• Das stimmt nur teilweise, wenn die Maximale Guthabengültigkeit ausgeschöpft ist, dann bringt eine Überweisung überhaupt keine Verlängerung, auch nicht 1 Euro. Da könnte ja jemand ddurch häufige Überweisungen Sein Guthaben meinetwegen z.B auf 10 Jahre verlängern.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Gute Nachricht: Rufnummermitnahmen sind ab sofort auch zu Aldi Talk möglich
    Schlecht Nachricht: leider bisher nur beim neuen belgischen Ableger ;)

Die Gesprächspreise dort sind übrigens etwas höher als in der Bundesrepublik, 0,19€ national und 0,09€ anbieterintern, sowohl pro Gesprächsminute als auch pro Kurznachricht.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!