Aldi senkt Verkaufspreis für Prepaidkarte

• Kann mich "Tesla" nur anschliessen. "Videotelefonie" brauch doch eigentlich niemand so richtig oder?

Ich lass mich immer lieber noch persönlich von meinem Chef anscheissen und trinke dann um den Frieden zu besiegeln ein Bier mit Ihm. Dass kann ich mit meinen Handy nicht :D

Oder mit der Freundin Schlussmachen, weil die mal wieder fremdgegangen ist. Iss doch viel cooler dem neuen Lover die Fre**e zu polieren als das Handydisplay :D

Nee... aber jetzt im Ernst. Die Discounter sollten vielleicht noch eine WAP Flatrate (like o2) oder Emaildienst anbieten... aber bitte, dann reicht es...

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Ja, auf so ne Datenflat oder ein vernünftiges Volumenpaket warte ich auch. Bin gespannt welcher Discounter als erstes eine einführt.

• Wir diskutieren gerade hier über eine Simyo Werbeanzeige, die dieses Thema behandelt.

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Ich habs gerade mal mit Mobile9 getestet. Da mein E61 den Speed leider nicht anzeigt für die Eplus Internetverbindung, kann ichs nur schätzen. Aber das 1,5 mb Theme kam sehr flott, scätze in knapp 15 sek. Kann also nur UMTS sein. Nur über die Kosten bin ich mir nicht im klaren. Ich habe für knapp 2MB 1,39€ bezahlt; hätten aber nur 48ct. sein dürfen. Oder wie jetzt???

• Zitat

Original geschrieben von Truman
    hätten aber nur 48ct. sein dürfen. Oder wie jetzt???

Simyo <> Aldi Talk ... Desweiteren gilt der neue Preis bei Simyo nur für GPRS-Transfers (naja, bei Simyo gibt es ja auch kein UMTS) ...

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    [Simyo <> Aldi Talk] (scheinbar doch)

Desweiteren gilt der neue Preis bei Simyo nur für GPRS-Transfers (naja, bei Simyo gibt es ja auch kein UMTS) ...

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Wir diskutieren gerade hier über eine Simyo Werbeanzeige, die dieses Thema behandelt.

Diese neuen Datenpreise gelten auch bei Aldi-Talk seit heute. Im gegensatz zu Simyo sollen diese auch für UMTS gelten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Stimmt genau, funktioniert mit den neuen Preisen UND UMTS, leider muss ich auch sagen, dass das UMTS-Netz von eplus hier bei mir überlastet ist. Das nutzen jetzt wohl viele!

• Wunschrufnummer

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... sich dabei Wunschrufnummern aussuchen könnte.

Das ist meiner Meinung nach, neben der fehlenden eingehenden MNP, der grösste Nachteil bei ALDI.

• Rufnummer / Rufumleitungen

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    ... Die Discounter sollten vielleicht noch eine WAP Flatrate (like o2) oder Emaildienst anbieten... aber bitte, dann reicht es...

Hm, also ich fände es schon nett, wenn ich mir die Rufnummer aussuchen oder importieren könnte.
    Und Rufumleitungen zu jeder beliebigen Nummer (und nicht nur zur Mailbox) hätte ich auch gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!