Offizell kann man Aldi-Talk nur mit Aufladekarte von Aldi auftanken, funktioniert aber mit jedem Free&Easy Aufladecode.
Aldi senkt Verkaufspreis für Prepaidkarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Das stimmt nicht. Jede simyo-Aufladung (z.B. per Überweisung) verlängert die "Haltbarkeit" um 1 Jahr!Vergessen hast Du übrigens die SMS-Preise: simyo 11 ct., ALDI 14 ct. (zuvor 15)
Auf der Hompage von Simyo steht 6 Monate Guthbengültigkeit. Habe soeben nachgeschaut. Sms-Preise sind mir auch mit 11 cent zu teuer, dafür nutze ich "Zelfi" oder "SMS77". Mit Zelfi zahle ich für eine SMs versenden mit meiner Aldi-Talk Karte nur ca. 2,7 cent Für die Datenübertrgung.(GPRS) Weitere Kosten fallen nicht an.
-
Und den kann man überall kaufen und ist nicht wie z.B. bei Simyo auf elektronische Aufladung angewiesen. Nachteil Aldi: Das Produkt ist TOTAL off-line, kein Online-EVN keine gar nichts..
-
Ein direkter Vergleich von Providern ist doch eigentlich nicht möglich:
Jeder Kunde setzt andere Maßstäbe an Leistung, Service, Kosten und Support.Zitat: "Und den kann man überall kaufen und ist nicht wie z.B. bei Simyo auf elektronische Aufladung angewiesen."
Wir leben doch in einer hochtechnologisierten Welt, eigentlich kann man doch die Simyo überall aufladen. Und ob ich das nun mit einer "Rubbel-die-Katz-Karte" mache oder bequem an jedem Geldautomaten oder per Lastschrift ist doch eigentlich Schnurz-Piep-Egal. Ausserdem kann ich die Karte mit 5,00 € Zusatzkosten zzgl. des Guthabens jederzeit an der Hotline aufladen (macht bloss kein normal-denkender Kunde).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Simyo 16 cent - Aldi-Talk 14cent: Der Unterschied beträgt jetzt 2 Cent. Auch bei der Guthabengültigkeit hat Aldi die Nase vorn. Eine 15 Euro Aufladung verlängert bei Aldi-Talk die Guthabengültigkeit 12 Monate, bei Simyo 6 Monate. Aldi-Talk ist zurZeit der Spitzenreiter bei den Mobilfunk-Discountern.
Nicht nur beim Preis, Aldi Talk erlaubt als einziger E-Plus Discounter auch die UMTS Nutzung. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nicht nur beim Preis, Aldi Talk erlaubt als einziger E-Plus Discounter auch die UMTS Nutzung. :top:Du hast recht, noch ein zusätzlicher Pluspunkt für "Aldi-Talk".
-
Nachteil von Aldi-Talk: keine Bonusminuten bei Aufladung ab 15 EUR ???
-
Ist denn Video-Telefonie bei Aldi-Talk möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Axtrim
Ist denn Video-Telefonie bei Aldi-Talk möglich?Nein, UMTS nur rein für Daten über WAP und WEB Zugang.
-
Zitat
Original geschrieben von Axtrim
Ist denn Video-Telefonie bei Aldi-Talk möglich?Na hoffentlich fangen die nie mit dem Shice an und bleiben ihrer Linie treu - preisbewußt und keinen überflüssigen Schnickschnack, den eh keine Sau brauch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!