Die Ausschüttung erfolgt monatlich, sobald du mindestens 2,50 Euro Guthaben hast. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Betrag in den nächsten Monat mitgenommen. Die Auszahlungen folgen immer 6 Wochen nach Monatsende, also wenn du im Januar 10 Euro Guthaben hast, solltest du Sie eigentlich Mitte März ausgezahlt bekommen.
Was ist los mit Startel?
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Ein wenig auffällig ist es schon, daß genau die Monatsabrechnungen nicht erstellt werden, in denen Umsätze angefallen sind
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Wie schaut's denn jetzt aus, gab's wieder Auszahlungen?
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Bei mir hat sich leider noch nichts getan
Weder Auszahlungen noch Reaktionen auf die Inkasso Schreiben -
Hat noch jemand mal Geld gesehen?
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Ich kann mir kaum vorstellen dass hier noch mal was ausbezahlt wird.
Deren Telefonnummern sind mittlerweile auch nicht mehr vergeben.
Insolvenz wurde allerdings nicht angemeldet.
Ich werde jetzt noch prüfen ob das Gewerbe abgemeldet wurde, dass ist leider mit einem einfachen Telefonanruf nicht möglich und dauert immer etwas.
Was ich auch auf jeden Fall machen werde ist eine Anzeige wegen Betrug erstatten.
Ich kann nur empfehlen alle Abrechnungen schon mal auszudrucken und Beweise zu sammeln solange die Webseite noch online ist. -
Nikotel/Econophone machen es auch so.
Econophone hat zwar noch Webseite und Einzahlmöglichkeiten, aber alle Einwahlen existieren nicht mehr.
Nikotel funktioniert zwar noch mehr oder weniger, aber immer mehr Länder funktionieren nicht mehr, Ansprechpartner existieren ebenfalls nicht mehr.
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STARTEL.DE BETRUGSFALL
--> 10.07.07 <--
Wie wir leider erfahren mussten, ist der Betreiber des Rufnummern-Portals (http://www.startel.de) Herr "Marcus Bohn" nichtmehr aufzufinden. Lt. Aussage der Fa. "QuestNet GmbH" (http://www.questnet.de/impressum.asp) auf welche angeblich die Anrufe von der Firma MABO-Intermedia GmbH umgeleitet werden (über Supporthotline Startel 0180 - 50 60 525-0), besteht ein Betrugsverdacht gegen die Firma MABO-Intermedia GmbH (http://www.startel.de), es handelt es sich bei diesem Provider "startel.de" um einen Reseller-Programm. Wir haben uns demzufolge sofort von diesem Provider getrennt.
Es erfogte bisher keine einzige Abrechnung für unseren Account. Und über 400,- € sind nicht wenig Geld.
Dieses werden wir demzufolge zivilrechtlich geltend machen müssen.
Rechtliche Schritte in Form eines Mahnbescheids sowie in Form einer Strafanzeige wegen Betruges nach § 263a des Strafgesetzbuches (StGB) leiten wir ebenfalls ein.Fazit: Finger weg von diesem Portal --> Abzocke³
Höchst UNSERIÖS!!!PS: Für weitere Hinweise/ sachdienliche Informationen zu den Ermittlungen gegen die Firma MABO-Intermedia GmbH bzw. gegen den Betreiber Herrn Marcus Bohn wäre wir euch sehr dankbar.
Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
Steffen Schmiedel
NG NETWORK
Account Management
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