Was ist los mit Startel?

• Hi,

ich bin vor ca. einem halben Jahr durch TT auf die Firma http://www.startel.de gekommen. Ich wollte eigentlich nur meine ungenützten Prepaidkarten abtelefonieren und noch ein bisschen Geld zurück bekommen. Ich habe dann auch ca. 11 € auf meinem Konto gehabt und habe diese auszahlen lassen. Das war aber vor einem halben und nix ist passiert. Ich habe immer mal wieder versucht anzurufen aber da geht keiner ran. Auch auf mein e-email vor einer Woche wurde nicht reagiert.

Was ist da los? Funktioniert das bei jemanden von euch. Schließlich wurde es mir hier ja auch empfohlen. ;)

• Gute Frage, teilweise macht die Homepage auch einen sehr unüberarbeiteten Eindruck. Hier und da steht immer mal wieder, wird gebaut, kommt demnächst, steht im Moment nicht zur Verfügung, etc.
    Ich hab da noch Guthaben und bin gespannt, ob das mit der Auszahlung so ohne weiteres klappt.

• bei mir fehlen die Abrechnungen 06/2006 und 07/2006.
    Es steht mir eine Ausazahlung zu, für die Monate danach gibt es eine Abrechnung.
    In den Monaten hab ich aber keinen Umsatz gehabt. komisch.
    auf mails reagieren die überhaupt gar nicht.

• Hmm also ich habe mir doch gedacht dass da was nicht stimmt. Was können wir jetzt machen? Jemand tipps? (ausser für 11€ zum RA zu gehen :D )

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Was können wir jetzt machen?

Naja, da Du anrufen und Mail schreiben schon versucht hast, fallen mir spontan nur noch zwei Möglichkeiten ein:

• Brief schreiben
    • in Bad Kreuznach (siehe Impressum) vorbeifahren

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Mir fehlen ebenfalls die Abrechnungen von 06/2006 und 07/2006. Mittlerweile sind von diesem und letztem Jahr Dezember auch keine Auszahlungen mehr gekommen.
    Ich habe denen bereits ein Fax geschickt, unzählige emails geschrieben und auf den Anrufbeantworter gesprochen.
    Ich werde meine Forderungen nun erstmal versuchen per Inkasso Unternehmen meine Forderungen einzuholen. Sollte das nicht funktionieren werde ich bei der Polizei eine Anzeige machen. Insgesamt habe ich noch einige Tausender zu bekommen, da hört der Spaß auf.

• Hmm ok bei ein paar tausender würde ich auch so ein Stress machen....bei mir sinds ja "nur" 9,80€. Wegen den Kröten war mir der Stress bisher zu groß, obwohl man sowas auch nicht durchgehen lassen sollte. Wäre gut wenn du uns auf dem laufenden hälts.

danke

• Langsam bekomme ich auch kalte Fuesse. Die Homepage von denen ist naemlich nicht mehr erreichbar! :mad: :rolleyes:

Bei mir sind es uebrigens ca 40 Euro...

EDIT: Fehlalarm, nun geht die Seite wieder.

iPhone since 2007-07-04

• Wie ist es im eigentlich mit der Ausschüttung? Erfolg die erst ab einem bestimmten Betrag oder monatlich jede beliebige Summe?

Natürlich hat sich die Sache gleich erledigt, wenn sich bei euch garnichts tut! :( Gibt es eigentlich (zuverlässige und kostenlose) Alternativen?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!