Relax50->Basix Single nur 3 Monate? Homezoneoptimierung?

• Hallo,

möchte vom Relax50 (laut Preisliste) kostenlos online (wegen 6EUR Bonus) in den Basix wechseln. Dabei steht online, dass man Wahl zwischen "keine", "Single 3 Monate", "T-Mobile Flat 24M" und "Family and Friends..." hat. Warum steht bei Single denn nur 3 Monate?
    Sehe ich das richtig, dass bei einem Wechsel nach Single ich für den Basix ca. 10EUR GG/Monat zahle inclusive der "Homezone"? Und wie gesagt, interessiert mich warum bei Single nur 3 MOnate und nicht die ganze LAufzeit die Homezone zur Verfügung steht.

Kann man auch die T-Mobile "Homezone" anhand von Koordinaten oder wenigstens Senderstandorte optimieren so wie das bei o2 geht über diese Website gsm.yz oder so ähnlich?

MfG

nicola

• Die Homezone ist Bestandteil des Basix und besteht für die Restlaufzeit des Basix Vertrages, die 3 Monate gilt nur für andere Verträge (Relax):

-------
    Die T-Mobile@home-Optionen Single und Family&Friends sind kostenloser Bestandteil Ihres Tarifs. Die Löschung dieser Option führt nicht zur Reduzierung des Paketpreises.
    -----------

Gruß
    ChiefOBrei

• Die 3 Monate bedeuten nur die Mindestlaufzeit der Home-Option und kann beliebig lange fortgeführt werden. Mindeslaufzeit also 3 Monate, danach täglich wieder löschbar.

Das Löschen führt wie schon gesagt jedoch nicht zur Reduzierung des Gesamtmonatsgrundpreises.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!