Roaming Preise Callmobile

• Hallo,

habe im Kundenchat gestern und heute nach sinkenden Roaminggebühren bei callmobile.de gefragt. Eine "Sabine" sagte mir, dass zurzeit an einem neuen Tarifmodell gearbeitet wird und die Preise sinken werden. Einen Zeitpunkt/Preise konnte/wollte/durfte man mir nicht sagen.
    Das Zumailen des Chats hat leider nicht geklappt.

Wer hat Ähnliches über sinkende Roamingpreise in Erfahrung bringen können?
    Hintergrund: Bin auf der Suche nach einer Alternative zu Callmobile.de, weil ich als Grenzgänger extreme Roaminggebühren habe (Mehr als die Hälfte meiner Aufladungen gehen für eingehende Gespräche in Belgien, Niederlande drauf).
    Original Vodafone Reiseversprechen sowie smobil (50 Euro Guthaben für 30 Euro kaufen und somit die Roamingkosten auch drücken, d.h. effektiv 48,6 Cent/Minute eingehendes Gespräch in EU)

• Che mobil wäre was für dich. ;)

BE/NL eingehend 10 Cent/min 30/30-Taktung.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Habe nur nach Roamingpreisen gefragt. Die Inlandspreise sind okay für mich. Okay, die Taktung könnte mit 60/1 besser sein.

• Auf die Kalrmobil-Roamingpreise habe ich mich bei meiner Anfrage bei callmobile berufen. Mir fehlt noch die Antwort von Klarmobile über den Preis bei eingehenden Gesprächen im Ausland: 69 Cent pro Gespräch? Wäre ja günstiger als das Vodafone Reiseversprechen.

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    69 Cent pro Gespräch?

Es sind 69 Cent pro Minute, die Tabelle hat einen Fehler...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Woher weißt Du, dass die Tabelle einen Fehler hat? Ziehst Du einen Vergleich zum Original T-Mobile-Roaming, das 59 Cent pro Minute eingehendes Gespräch veranschlagt?

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Woher weißt Du, dass die Tabelle einen Fehler hat? Ziehst Du einen Vergleich zum Original T-Mobile-Roaming, das 59 Cent pro Minute eingehendes Gespräch veranschlagt?

Das "Weltweit" von Klarmobil ist das "alte" Weltweit von T-Mobile. Und hier kosteten ankommende Gespräche in Zone 1 und 2 eben 69 Cent/Minute.

Und da T-Mobile keinen Festpreis pro ankommendes Roaminggespräch angeboten hat/anbietet (wie es Vodafone tut), dann kann Klarmobil erst recht nicht sowas anbieten.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!