infos aus datenschutzrechtlichen gründen entfernt.
Base testet Akzeptanz neuer Tarife
- Bjoernb
- Geschlossen
-
-
-
Hm, der BASE Light klingt ja interessant, aber den Zehnsation Clone unter BASE braucht doch ab 1.2. kein Mensch mehr.
-
Naja, BASE-Kunden vielleicht schon. Dann koennte man u.U. ja auf Tarifwechselmoeglichkeiten fuer Bestandskunden hoffen
-
Würde base light sofort buchen!
-
Ich weiss nicht was ich von diesen Tarifen halten soll,nur bin ich der Meinung man sollte endlich mal die 25 cent in Fremdnetze (im aktuellen Tarif)wenigstens auf Simyo Niveau senken.
-
Also BASE 10 wird als BASE Tarif zu 99,9% nicht kommen weil BASE eine Flat Rate Marke ist, aber als Option zum Normalen BASE wohl eher.
-
Bevor bei BASE die Preise in Fremdnetze fallen kommt wohl eher die buchbare Flat für ein oder mehrere Fremd-Mobilnetze.
-
BASE light scheint mir auch ein netter Konkurrenztarif zum Genion Card M zu sein. Grundgebuehr jeweils 10 EUR, bei mit einer Flatrate ins Festnetz. Beim Genion mit Festnetznummer, aber dafuer auf die Parzelle beschraenkt. Ich weiss schon, welchen Tarif ich da vorziehen wuerde...
-
Hört sich auf jeden Fall genial an, light wird wohl kommen können, der andre ist Humbuck!
-
Re: Base testet Akzeptanz neuer Tarife
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Editiert. CUDie mit ihren Festnetzersatz.Ohne Festnetznummer ist das nix halbes und nix ganzes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!