Günstiger als gratis geht es ja auch nicht.
Base testet Akzeptanz neuer Tarife
- Bjoernb
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Weil online nicht finanzamtstauglich ist... Wenn dann zertifiziertes pdf.Schon klar. Aber man könnte ja Papierrechnung gegen Aufpreis anbieten.
-
Nein. Base war ja von Anfang an auch für den Businessbereich gedacht. Der Preis ist ja schon so kalkuliert.
-
Zitat
Weil online nicht finanzamtstauglich ist... Wenn dann zertifiziertes pdf.Kriegt der Discounter Simyo doch auch hin - warum nicht auch BASE?
-
Zitat
Weil online nicht finanzamtstauglich ist... Wenn dann zertifiziertes pdf.Offziell gilt wäre ein Onlinerechnung wie bei den E-Plus Web Tarifen zwar nicht finanzamtstauglich, aber in der Praxis geht bei den meisten Finanzämtern ein sauberer Ausdruck davon auch durch. Man kann ja mal anfragen.
-
Also ich würde mich darauf nicht verlassen. Möchte mal die langen Gesichter bei einer Betriebsprüfung nach drei Jahren sehen, wenn die Vorsteuer nicht anerkannt wird und man diese inkl. Zinsen nachträglich berappen darf.
-
Im Interesse des Threaderstellers mache ich dann hier mal zu und bitte, was die Tarife betrifft, um etwas Geduld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!