SonyEricsson P910i guter Zustand - OVP - Zubehör - leichter Touchscreendefekt

• Heyho.

Biete Euch ein SonyEricsson P910i samt Zubehör in OVP.
    Dabei sind das Gerät selber, 3 Akkus (1x original, 2x Zubehör), der Akkudeckel, die Tastaturabdeckung zum Betrieb ohne, Schraubendreher zum Wechseln der Klappe, die normale Tastatur, MS Duo 32 MB plus passendem Adapter, Ladegerät, SyncStadtion DSS-20, Software-CDs, Anleitungen, Tasche, Stereo-Headset, einem Stylus.
    Das Besondere: Das Gehäuse ist wie neu, lediglich die Tastaturklappe weist Gebrauchsspuren auf.

Bis heute morgen funktionierte es einwandfrei. Seit ich es vom Ladegerät genommen habe, reagiert der Touchscreen komisch: Wenn man mit dem Stylus auf das Display drückt, ist es so, als wenn man ca. einen Zentimeter höher drücken würde.
    Evtl. nur ne Einstellungs- oder Bastelsache. Traue mich an Geräte mit Touchscreen aber nicht dran, nachdem ich mal einen MDAc durch's Öffnen geschrottet habe :(.

Preislich dachte ich an 111€ inkl. versichertem Versand. Bitte per ICQ oder PN melden.

-Andi-

Edit aufgrund von Anfragen: Nein, ist weder runtergefallen, noch mit Wasser in Berührung gekommen.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• 105€ :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• 99€ :)

-Andi-

Signatur:

• 97€. Ansonsten muss ich Sonntag mal eBay bemühen.

-Andi-

Signatur:

• Na kommt schon.

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!