Webradio per UMTS auf Nokia N80 oder E61

  • Hallo Forum,


    habe hier eine Base UMTS-Flat und ein Nokia N80 sowie alternativ ein E61. Gibt es irgendwie eine möglichkeit http://www.sunshine-live.de auf dem Gerät zu hören? Als Modem an meinem Laptop funktioniert es prima.


    Bin für alle Tips dankbar


    Gruß Handysammler0815

  • Handysammler0815
    Wenn der Sender von dem Programm ein Shoutcast hat, findest du ihn mit dem Freeware Programm "Internet Radio". Wenn nicht.....siehts schlecht aus, da du mit dem eingebauten Realplayer leider diese streams nicht abspielen kannst (warum auch immer).

    Motivation durch Entsetzen

  • Zur Eigeninitiative: Wie hier schon geschrieben wurde, solltest Du checken, ob es Deinen Radiosender unter Shoutcast gibt. Wenn ja, kannst Du ihn mit dem kostenlosen "Internet Radio" oder der besseren, aber kostenpflichtigen LCG "Jukebox" problemlos hören.
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Re: Internet Radio


    Zitat

    Original geschrieben von remitrom
    Hi,


    ich höre Internet Radiosender mit LCG Jukebox, klappt's wunderbar sowie per WLAN als auch UMTS.


    Gruß, remitrom


    Das Programm scheint stark zu sein. Hast du die Vollversion?



    Ansonsten:


    S60 Internet Radio von der Nokia Homepage runterladen und die Playlisten im Editor editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!