Hallo,
weiss jemand, ob ein E50 ohne Cam von T-Mobile einen Sim oder Net-Lock hat?
Leider findet man widersprüchliche Infos...
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, ob ein E50 ohne Cam von T-Mobile einen Sim oder Net-Lock hat?
Leider findet man widersprüchliche Infos...
LG
sim-net-lock
hi,
also ich habe seit letzter woche freitag ein e50 von t-mobile (geschäftskundenrahmenvertrag) und habe weder einen sim- noch net-lock auf dem gerät!!!
habe das sowohl mit einer eplus, als auch mit einer d2vodafone karte ausprobiert;-funzen beide einwandfrei!!!
ich weiß zwar nicht, ob dich dass jetzt weiter bringt.....aber mal schauen!?!
P.S.: merkwürdige ist jedoch, dass mein vater über die firmenverträge hinaus noch drei verträge für private zwecke abgeschlossen hat.....und nur diese drei geräte haben ein t-mobile-branding!!!die restlichen geräte allerdings nicht???
das hat zwar jetzt nichts mit dem sim-lock zu tun, aber ich wollte das trotzdem anmerken, weil du ja meintest, dass es zu dem sim bzw net-lock unterschiedliche antworten gab....
das würde dann für mich bedeuten, dass t-mobile scheinbar die brandings unterscheidlich handhabt (was eigentlich nicht der fall sein kann/darf?!)???
mein gerät hat, wie bei branding üblich ein t-mobile logo auf der rückseite.....das gerät meines vaters jedoch nicht??
Meine hat auch keinen Lock.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!