Zeus das weis ich doch daher ja meine frage
Somal es wohl sehr schwer geht, eine SD in den Steckplatz von einer MMC im Nokia zu bekommen, weil die ja dicker ist.
Jedendalls ging das bei mri damals nie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zeus das weis ich doch daher ja meine frage
Somal es wohl sehr schwer geht, eine SD in den Steckplatz von einer MMC im Nokia zu bekommen, weil die ja dicker ist.
Jedendalls ging das bei mri damals nie
Aber er hat doch geschrieben,dass er eine MMC im 6230i laufen hat...
ich weis das er MMC geschrieben hat, bin ja nich blind.
Hab das auch nur gesagt weil zeus SD gesagt hat
chaos
4GB Non-SDHC in E61
Hallo zusammen,
habe es "gewagt" eine 4GB Non-SDHC Karte (mini-SD) bei ebay zu ersteigern....
Unter Windows auf älterem Rechern wurden nur 1GB angezeigt. Erst auf neuerem Rechner mit integriertem Lesegerät konnte ich 4 GB (FAT oder FAT32) formatieren.
Alles hat nichts geholfen - die Karte wurde vom E61 (neueste FW) NICHT erkannt...
Hoffe einigen geholfen zu haben, die gerade denken so was zu probieren....
PS: Wie kann man 100% erkennen dass es eine Non-SDHC Karte bzw SDHC Karte ist???
Also ich bin der Meinung das wenn es eine Sdhc Karte ist dann wird das draufstehen. Den das ist ja nichts wofür man sich schämen musste sprich: Es gibt keinen Grund das die Firmen das verheimlichen. Wenns eine ist steht das Sdhc Logo drauf. Wie man es noch anders feststellen kann ? Wenn zb ein Gerät nur Sd liest und die Karte nicht lesen kann diese aber in Sdhc Geräten lesbar ist.
Hatte auch mal eine von egay - die wurde im Handy sogar mit der richtigen Größe erkannt. Als ich Daten per Kartenlesen kopieren wollte, hat der immer abgebrochen ... auch im Handy per USB habe sich keine größen Datenmengen kopiren lassen - aber fast hätte es hingehauen.
Ja ich denke da ist was dran - wenn es eine SDHC wäre dann steht es auch drauf...
Na ja, einen Versuch war es wert...
Gibt es die 4 GB MicroSD eigentlich mittlerweile irgendwo zu kaufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!