4gb Mini SD im Nokia

• Nein.

aus http://www.daily-gadget.de/50226711/4gb_microsdkarte.php

Derzeit werden ausschließlich Mobilfunkbetreiber mit der Karte beliefert. Die Auslieferung an den Einzelhandel soll noch 2007 erfolgen. Zu welchem Preis Endnutzer nach der Testphase mit der Karte rechnen können, steht noch nicht fest.

Hier geht es zwar "nur" um SanDisk, aber ich denke mal, dass es für die gesamte Branche gilt.

• Hallo Zusammen,

Samsung hat eine 8GB microSD vorgestellt.
    Das dürfte für das ganze Kartenmaterial plus Video, Photo und MP3 reichen.

Gruss Tiefflieger

• Bis die marktreif ist, hat mehr als die Hälfte hier schon wieder ein neues Handy und zur Abwechslung mal wieder mit einem neuen Kartentyp :D

• HIER hat jemand SEHR gute Erfahrungen mit einer 4GB Karte von sanDisk gemacht. Laut seinen Aussagen, arbeitet das N95 nun leicht schneller und auch der Akkuverbrauch soll leicht gefallen sein. Sind erstmal SEHR gute Nachrichten :top:

Motivation durch Entsetzen

• Nicht das mir bekannt ist. Ich habe das eine ganze Zeit lang beobachtet, aber es gibt hier keinen der es bestätigen kann.

Habe mir heute eine 2GB bestellt aus der Bucht für 10€ inkl. Versand.

Müssen uns wohl damit abfinden.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• HI an alle,

ich habe ein n95, und bei mir läuft eine Sandisk

4GB HC micro SD card seit 2 Monaten ohne Probleme.

Grüße an alle

Thomas

• tolle wurst, das N95 unterstützt ja auch SDHC!

Natürlich gehen da dann 4 GB, hier gehts um Handys die SDHC NICHT unterstützen...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!