Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit mit einem Tastendruck das Handy auf lautlos zu stellen?
Beim Nokia N70 ging es durch Drücken der Raute-Taste.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit mit einem Tastendruck das Handy auf lautlos zu stellen?
Beim Nokia N70 ging es durch Drücken der Raute-Taste.
Gruß
Geht beim N73 normalerweise auch. Zumindest bei meinem N73 funktioniert es - außer du hast eines mit ALS (Unterstützung für 2. Leitung) dann wird die raute Taste damit belegt!
Hi,
geht doch beim N73 genauso? Wenn ich 2 Sekunden auf die Raute-Taste drücke, wird das Profil 'Lautlos' aktiviert.
Geht das bei Deinem nicht?
Grüße,
Meik
Bei meinem geht es ebenfalls nicht. Firmware: 3.0638.0.0.1
wenn ich bei mir die Raute - Taste gedrückt halte, kommt die Meldung: abgehende Telefonleitung wechseln....
Bei mir kommt einfach nur die Raute, sonst gar nichts...
genau, es ist ein E+ Handy ,
steht hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270066
Dort ist die #- Taste mit dem Leitungswechsel belegt.
Lösung:
ZitatOriginal geschrieben von AZiFireFox
ok, habe mich mit dem NSC in Verbindung gesetzt.
Sie können mir die neueste Firmware gegen Gebühr draufspielen.
Gruß
wenn damit eine andere als die E+ Software gemeint ist funktioniert es.
Gruß
kju
ZitatOriginal geschrieben von Nomax2000
Bei mir kommt einfach nur die Raute, sonst gar nichts...
Wenn du kurz drückst, kommt die Raute - bei längerem Halten die andere Funktion!
Ich habe auch das N73, meins ist von O2.
Bei mir passiert gar nichts. Wenn ich die #-Taste länger gedrückt halte, erscheint trotzdem nur die # im Wähldisplay - ist also bei mir komplett ohne Funktion...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!