Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Halte uns doch mal bitte auf dem laufenden... mal gespannt was eteleon dazu sagt...

Würde mich auch mal interessieren, was aus der schlechten ebay-Bewertung von jonasm geworden ist...kam da noch was von eteleon?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    die ersteilst Du o2 Germany und nicht eteleon

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Hm, daran habe ich gar nicht gedacht, da hast Du wohl recht. Dann ist die Sache ja wohl noch dreister :mad: :flop:
    Montag wird zurückgebucht...

Das würde ich aber auch mal sagen...! ;)
    Hatte ich mich schon bei ausfüllen gefragt wie das gehen soll... :D
    Ich meine, gut, ich habe die rechtzeitige Versendung des Codes verschwitzt, sollten die aber auf die Idee kommen mir was abbuchen zu wollen geht das sofort zurück! Da sie ja wohlgrundsätzlich leider im Recht zu sein scheinen (Ich habe direkt über deren HP bestellt) können sie mir gerne ne Rechnung schicken, das wars dann aber auch schon...

Mal davon abgesehen, daß beide Karten schon genutzt wurden. Somit sollten sie sich um ihre Provision keine Sorgen machen müssen... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Auch geschädigt...

Ich bin auch betroffen und total unzufrieden! Ich war kurz davor in Urlaub zu fahren und habe die Handys mit den Karten ohne weiteren Blick drauf zu werden an meine Großeltern gegeben (die können die gut gebrauchen, möchten selbst keinen Vertrag machen). Die können aber natürlich keine Sms versenden. :-( Sonntag war Geburtstagsfeier und da ists rausgekommen.

ABER ich habe meiner Verträge am 15.03.2007 abgeschlossen, da gab es im Bestellvorgang KEINEN Hinweis darauf, dass an nach Erhalt noch was machen muss!

Ich bin echt sauer...habe den Code also jetzt abgeschickt und die Meldung bekommen, dass er abgelaufen sei....

Das ist meines Erachtens weder rechtskonform noch kundenfreundlich!

Zumal das Geld auf sich warten lässt (darauf war auch KEIN Hinweis vor Bestellung!). :-(((

:flop:

• Ich streite mich mit denen ja nun auch schon die ganze Zeit...die zeigen bisher keine Einsicht. Echt eine Frechheit.

Die 24,95 Euro haben die übrigens auch rotzfrech vom Konto abgebucht!

Vor dem "Kundenservice" von eteleon kann man nur warnen!

Sowas habe ich bisher noch nie erlebt. Aber man lernt ja nie aus :rolleyes:;)

• Hab noch mal in der Bestellbestätigung nachgeschaut, es gibt keinen Hinweis auf Anschlussgebühren. Mein Angebot lautete:

Ihre Bestellnummer: XXX================================================================================
    Anzahl Artikel Einzelpreis
    --------------------------------------------------------------------------------
    1 Wahnsinn! iPod-nano und Handys- Komplett-Kostenlos 0,00 ?

bestehend aus: Siemens A31, Siemens A31, Vodafone Time,
    Vodafone Time, Nintendo DS Lite
    --------------------------------------------------------------------------------
    1 Sonderguthaben -477,60 ?

Zwischensumme: -477,60 ?
    Rechnungsbetrag: -477,60 ?

Wenn mir nun irgendetwas berechnet wird, geht die Lastschrift zurück!

• AGs werden glaube ich in der Bestellauflistung auch nicht aufgelistet. Denn die AGs werden vom Netzbetreiber erhoben. Solange nicht von AG-Befreiung die Rede ist, so sind AGs immer zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Wenn mir nun irgendetwas berechnet wird, geht die Lastschrift zurück!

Würde ich ja grundsätzlich auch so machen, aber das artet dann in extremen Stress aus. Rücklastschriftgebühren etc. Wenn eteleon schon jetzt so einen miserablen Kundenservice hat...was mag es erst werden, wenn ich diese Buchung zurückgehen lasse? ;)

Ich versuche es erstmal weiter per e-mail und Fax.

Achte einfach darauf ob zwei Codes mit im Paket liegen die du mit den jeweiligen Karten abschicken musst.

• Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    AGs werden glaube ich in der Bestellauflistung auch nicht aufgelistet. Denn die AGs werden vom Netzbetreiber erhoben. Solange nicht von AG-Befreiung die Rede ist, so sind AGs immer zu bezahlen.

Darum geht es ja gerade!
    Das sind dann einfach die (2x) 25.- € für die Genion Card S, die O2 immer verlangt. Fertich.
    Wo kommen denn da jetzt bitte noch mal 25 "AG" her, die ich an Eteleon zu zahlen habe...!? ;)

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Achte einfach darauf ob zwei Codes mit im Paket liegen die du mit den jeweiligen Karten abschicken musst.

Was willst du damit sagen?
    Bei mir lagen jedenfalls zwei unterschiedliche Codes im Paket!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    1. Darum geht es ja gerade!
    Das sind dann einfach die (2x) 25.- € für die Genion Card S, die O2 immer verlangt. Fertich.
    Wo kommen denn da jetzt bitte noch mal 25 "AG" her, die ich an Eteleon zu zahlen habe...!? ;)

2. Was willst du damit sagen?
    Bei mir lagen jedenfalls zwei unterschiedliche Codes im Paket!

1. Das ist eteleon aber egal. Nur wenn der Code abgeschickt wird kommt keine Rechnung. Obwohl sie sich damit in den AGBs und mit der ominösen Garantie keine Anschlußgebühren zahlen zu müssen weit aus dem Fenster lehnen...

2. Naja, dass MissLexi halt schauen sollte ob Zettel im Karton liegen mit diesen Codes.

Glück gehabt. Bei mir lagen wie schon mehrmals geschrieben zwei identische Codes im Karton. Den Fehler von eteleon darf ich ja nun ausbaden.

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Sollst Du mittlerweile auch an Eteleon zahlen? Glatte 25,- Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!