Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Ach so, sorry. Dann bin ich beim vielen Lesen wohl durcheinander gekommen!

Ich dachte das nur, weil ich vor kurzem ein Handy mit 2 Klarmobil-Karten von eteleon bekommen habe und da waren auch zwei von diesen Aktivierungsblablabla-Schreiben bei mit Tel.Nr. und Code. :confused:

• Also ich finde das doch extrem merkwürdig... Diese AG gibt's doch gar nicht... was wollen die also für Geld haben?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Bei mir behaupten Sie auf Anfrage, dass O2 die Anschlussgebühr nicht berechnen darf, da sie es machen. O2 hat aber die 25€ abgebucht. Werde die Abbuchung daher von der Bank zurückrufen und warte ab was passiert.

Gruß

Greg

• Irgendwie verstehe ich dich nicht... O2 bekommt ohnehin 2x 25€ Startpaketpreis...

Und jetzt will man nochmal 2x25€ von dir haben?

Say uh la la...

• Steht doch klar im Angebot drin. Wenn man keine AG bezahlen will, dann muß man eine SMS an die Nummer vom Beipackzettel im Paket schicken.

Also warum der Aufstand?

Etelon macht das wohl um sich gegenüber O2 davor zu schützen, dass Karten nie eingebucht werden.

Das Angebot welches von euch bestellt wurde hält diese SMS-Bedingung klar fest. Wenn ihr keine SMS schickt: Selbst schuld!!!

Das Etelon diese Gebühr AG nennt mag vielleicht unglücklich und verwirrend sein, weil der Name sonst andersweitig verwendet wird. Aber ich finde, dass es absolut legitim ist eine Gebühr zu berechnen, welche im Angebot vermerkt ist und unter bestimmten Bedingungen anfallen soll.

Gruß
    DixiJo

• Nochmal: das ist völliger Quatsch...

Diese AG gibt's nicht, also darf man die auch nicht verlangen... O2 hat die 2x25€ Startpaketpreis bereits bekommen...

Was man mit den Karten macht ist doch völlig egal...schließlich muss man sie nicht nutzen...denn dafür ist dieser Tarif ja da...

Say uh la la...

• Zitat von etelon.de

Zitat

Anschlussgebühr: 0,00 €*

Zitat

* Sie erhalten bei Auslieferung einen Gutschein-Code. Mit diesem Code können Sie Ihre Anschlussgebühr befreien. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,19 € an.

Das ist das Angebot, welches du angenommen hast. Klarer geht es nicht.
    Es ist halt keine AG die an den Netzbetreiber geht sondern eine die an den Händler geht.
    Das magst du als Quatsch empfinden, jedoch hast du dich auch darauf eingelassen.

Selbst Schuld!!!

• Mich betrifft das doch gar nicht...ich hab die SMS pünktlich verschickt...

Trotzdem ist das ne fiese Veräppelung...

Say uh la la...

• Ich denke mir mal, dass O2 von eteleon die Provision, oder zumindest einen Teil davon, zurückfordert, wenn die Karten nicht benutzt werden. Dass eteleon diese Kosten dann scheinbar an den Kunden weitergibt, nur weil er das Produkt nicht nutzt (was er ja auch nicht muss...schließlich ist es extra Genion Card S...!)...naja...find ich nicht so toll... dann kann man sich das Genion Card-Angebot auch ganz sparen, denn Kosten hat man trotzdem...

PS: Hab das Thema nur aufgegriffen, weil hier jemand diese Rechnung bekommen hat... Ich habe meine SMS verschickt...

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!