So ist es auch. 84 Bewertungen (also Negative) wurden einvernehmlich zurückgenommen. Klar, wenn man allen Leuten so einen Brief schreibt, juristische Schritte wegen Geschäftsschädigung androht und eine vollkommen willkürliche Frist von 3 Tagen setzt. :flop:
Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
So ist es auch. 84 Bewertungen (also Negative) wurden einvernehmlich zurückgenommen. Klar, wenn man allen Leuten so einen Brief schreibt, juristische Schritte wegen Geschäftsschädigung androht und eine vollkommen willkürliche Frist von 3 Tagen setzt. :flop:Dabei ist doch nur die Frage, ob jetzt ein beispielsweise "nicht ernötigtes" 97,0%-Profil für das Geschäft schlechter wäre als die Kombination aus 99,0%-Profil und Forumsdiskussionen über sagen wir mal als "unglücklich empfundene" Bewertungs-/Geschäftspraktiken.
Oder bekommen wir / Telefon-Treff jetzt auch Ärger von Eteleon weil wir uns Gedanken zu deren eBay-Bewertungsverhalten und Geschäftspolitik machen, was ja ggf. nicht geschäftsfördernd ist ..?
-
-
Erstmal abwarten. Vielleicht einigt man sich irgendwie. Ich hab nochmal eine Mail zurückgeschrieben. Ich lasse mir jedenfalls nicht drohen.
-
Halte uns mal auf dem Laufenden!
-
Ist das hier eigentlich der gleiche Nepp mit der Befreiung der AG?
http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-N…29758QQrdZ1QQcmdZViewItem
Es gibt doch auch hier keine AG von klarmobil...was will man da also erstatten?
Die 2x9,95€ ja wohl kaum, oder?
-
Gibt es hier eigentlich jemanden, der diese ominöse sms nicht verschickt hat und dem daraufhin zusätzlich 25€ berechnet wurden? Und wenn ja, von wem und wie?
-
Ich glaube ja immer noch, dass man nur sicher gehen möchte, dass weingstens eine SMS mit der Karte gesendet wird, damit eteleon die Provision bekommt...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ich glaube ja immer noch, dass man nur sicher gehen möchte, dass weingstens eine SMS mit der Karte gesendet wird, damit eteleon die Provision bekommt...
Der Meinung bin ich schon auch, die Frage ist nur was passiert wenn du die sms nicht schickst!? Bekommst dann ne Rechnung? Von wem? Und wie? Und v.a. mit welcher Begründung!? -
Ich denke mal, dass die Rechnung von eteleon kommen wird...
Wenn die nur "tote" Karten produzieren zahlen die Netzbetreiber wohl keine Provision oder so... trotzdem sehr dubios das ganze...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!