Bei deinem Bewertungsprofil würde mich das aber sehr aufregen. Unglaublich dass man sowas hinnehmen muss. :flop:
Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S
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Hmm, bei mir kam gestern folgende mail an:
Zitat
Hallo Herr eisi,Ihre Lieferung wurde heute von unserem Logistik-Center verschickt!
Lieferung-Nr. Kunden-Nr. Ansprechpartner Datum
123456 123456 Hr. Dostal 21.03.2007
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Pos. Bestell-Nr. Artikel bestellt versandt
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1 711904 Siemens SL75 1 12 711904 Simkarte 2 2
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Die Lieferung geht an:
<meine Adresse>
Versandart: Normal-Paket
Post AG, NormalpaketIhre neuen Handynummern lauten:
· o2 E2 Genion Card S (711904/2): 0176-xxxx
· o2 E2 Genion Card S (711904/3): 0176-xxxxDie Nummern sind vorläufig und können sich bei Vertragsaktivierung noch ändern.
Hinweis:Ihren aktuellen Lieferstatus können Sie in Ihrem persönlichen Kundenbereich unter http://www.eteleon.com/service erfahren. Unter anderem stehen Ihnen auch folgende Services zur Verfügung:
* Informieren Sie sich über Ihre Verträge
* Aktivieren Sie Ihre Simkarte
* Beantragen Sie eine Retoure zu Ihrer Bestellung
* Kontrollieren Sie Ihr Guthabenkonto und lassen Sie sich Ihr Guthaben ausbezahlen
* Ändern Sie Ihre Adressangabe
* Verschicken Sie kostenlose SMS über die eteleon InternetseiteMit freundlichen Grüßen
Ihr eteleon - Team
Kommt da also doch noch was...!?Und was anderes: Wie logge ich mich auf deren Seite in "Mein Eteleon" ein? Ich habe dafür keinerlei Daten... :confused:
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Login Daten
Die login Daten kamen bei mir mit der ersten mail von eteleon in der die Erfassung der Vertagsdaten als abgeschlossen gemeldet wurde.
Dies war der Beginn (26.01.) einer bisher noch nicht beendeten, endlosen Geschichte.
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Re: Login Daten
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Die login Daten kamen bei mir mit der ersten mail von eteleon in der die Erfassung der Vertagsdaten als abgeschlossen gemeldet wurde.Dies war der Beginn (26.01.) einer bisher noch nicht beendeten, endlosen Geschichte.
Geil, dann gibts sogar da Unterschiede...
Hab grad alle Emails nochmal gecheckt, nix!Edit:
Gerade war der Postbote da!
Und ratet mal was er gebracht hat!?
Genau!
Mein SL75!!
Zeichen und Wunder geschehen... :top: -
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Bei deinem Bewertungsprofil würde mich das aber sehr aufregen. Unglaublich dass man sowas hinnehmen muss. :flop:
Das war mir vorher klar. Gerade kam noch eine Mail mit Androhung von juristischen Schritten, falls ich meine Bewertung nicht zurücknehmen würde. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das war mir vorher klar. Gerade kam noch eine Mail mit Androhung von juristischen Schritten, falls ich meine Bewertung nicht zurücknehmen würde. :flop:
Mein Tipp dazu:
Nie wieder vor einem Ebayverkäufer einknicken (wenn man offensichtlich im Recht ist)!! Siehe hierzu handyshop_ebelsbach und handy24.de :mad: -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das war mir vorher klar. Gerade kam noch eine Mail mit Androhung von juristischen Schritten, falls ich meine Bewertung nicht zurücknehmen würde. :flop:Ich werde diese Firma auch äußerst negativ bewerten - was kann ich eigentlich folgenlos von mir geben - und was können die denn eigentlich für juristische Schritte einleiten?
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Zitat
Original geschrieben von kathan
Ich werde diese Firma auch äußerst negativ bewerten - was kann ich eigentlich folgenlos von mir geben - und was können die denn eigentlich für juristische Schritte einleiten?
Die Mail von den bestand auch aus Textbausteinen. Zumindest der Teil mit den juristischen Schritten wegen Geschäftsschädigung. Ich habe mich an die Fakten gehalten und geschrieben: "am 15.2. defektes Handy erhalten".
Aus diesem Satz macht der Herr in seiner Mail:
"Unserem System konnten wir entnehmen, das Ihr defektes Gerät nicht wie in Ihrer Bewertung beschrieben am 15.02 eingegangen ist, sondern erst am 13.03.!"
Zum einen hab ich nicht geschrieben, dass das Handy am 15. bei denen eingegangen ist, sondern bei mir. Zum anderen kann ich anhand der Trackingnummer und der Emfangsbestätigung von Ihnen beweisen, dass das Gerät am 22.2. spätestens bei den war.
Zu deiner Frage Nur Fakten beschreiben, nicht ausfällig werden, dann kann nichts passieren. -
Hui... scheint aber ein übler Laden zu sein...
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Die Rückbewertungen von eteleon_gmbh sind IMHO wirklich streckenweise etwas peinlich. Die Mail auch. Sehr aussagekräftig!
Geschäftsschädigend sind nicht die Kundenbewertungen und Kommentare sondern die IMHO teils unsinnigen Rückbewertungen und "Drohmails" des Händlers selber!Auch bei Händler-Profilen mit 99,0% sollte man also vorher kurz gucken, wie der Händler auf vermutlich berechtigte negative Bewertungen reagiert. Und zwar nicht die direkte Antwort im Bewertungsprofil des Händlers, sondern beim Kunden.
Es sind nicht sehr viele, aber einige Fälle hätten mir persönlich hier gereicht um zu sagen:
Niemals etwas bei diesem Händler kaufen! Never!Es ist ja durchaus so, dass auch gerechfertigte negative Bewertungen aus Angst vor negativen "Rachebewertungen" nicht gegeben werden. Die Frage ist also, ob dieser Händler vielleicht nur 97% oder 98% oder noch weniger positiv hätte, wenn die Kunden - wie üblich - frei weg bewertet hätten.
Beispiel:
Kunde gibt negativ und schreibt: "Handy kaputt, kann passieren, Reklam. per Tel, Email u. Fax, KEINE REAKTION !!!"
Direktantwort im Händlerprofil: "Akkus kaputt! Betroffene Kunden werden angerufen! Neue Akkus werden verschickt!"
Da kommt man eigentlich nicht auf die Idee, dass der Käufer noch eine negative Rachebewertung bekommen muss, oder?!?
Bekommt er aber: "Vorsicht Negativbewerter! Kunde erhebt Anschuldigungen die nicht stimmen" :flop:Wenn ich so etwas sehe, kommt der Händler für alle Zeiten auf meine persönliche Ignore-Liste.
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