Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Naja, wenn das Telefon wieder bestellt wird, dann gibt es ja bestimmt auch das Angebot bald wieder oder?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Jetzt ist zumindestens das Telefon schon mal wieder lieferbar... soll aber nur noch mit klarmobil angeboten werden... mit 39€ Zuzahlung...

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Jetzt ist zumindestens das Telefon schon mal wieder lieferbar... soll aber nur noch mit klarmobil angeboten werden... mit 39€ Zuzahlung...

Toll und jetzt haben Sie mir endlich das EF81 zugesagt... Der Status ist aber immer noch "Für den Versand im Lager freigegeben".
    Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich am 2.2. bestellt habe :flop:

• Musstest du denn was zuzahlen? Kannst ja vielleicht mal anfragen, ob die dir das SL noch geben, wenn dein EF81 noch bei denen ist...?!

Also irgendwas ist mit den Verträgen doch immernoch nicht in Ordnung... Hab heute 2 Rechnungen von O2 bekommen... hab die Karten noch nicht benutzt, trotzdem ingesamt Kosten von knapp 5€... bei einer steht sogar O2-Genion Card Jamba... :flop:

Say uh la la...

• Zitat

Musstest du denn was zuzahlen? Kannst ja vielleicht mal anfragen, ob die dir das SL noch geben, wenn dein EF81 noch bei denen ist...?!

Ja, 19€. Hab mir die Teamleiterin geben lassen, die meinte niedriger könnte sie nicht gehen (hat mich sogar zurück gerufen). Für 0€ hätte das Gerät keiner bekommen, sie hat extra alle Leute rausgesucht, die das Handy als Ersatz genommen haben. Waren wohl nicht so viele.

• Zitat

Ich hatte es als Ersatz und hab nix dafür gezahlt...

Dann kannst du mir vielleicht per PN deinen Nachnamen schicken, dann klär ich das mit der Teamleiterin nochmal.

• Dieser Laden ist wirklich schmerzfrei: habe mich Montag mit der Teamleiterin verbinden lassen, die hat sich die Sache angeschaut, sich 1000mal entschuldigt, und mir zugesichert, dass das EF81 per Express und Nachnahme noch Montag rausgeht, sodass ich es Dienstag, spätestens Mittwoch hätte. Online steht seit dem wieder: "Zum Versand im Lager freigegeben".
    Eben kam dann eine Mail:
    -----
    Hallo Herr XYZ,

Die Sendung wurde gestern erstellt, sollte also in den nächsten Tagen das Lager verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
    ----

Langsam weiß ich nicht mehr, was ich mit dem LAden noch machen soll.

• Um die Sache für mich abzuschließen: Handy ist gestern angekommen, für 21€ Zuzahlung. Auf eine negative Bewertung meinerseits, mit Darstellung der Fakten, kam 5 (!) Minuten später eine negative Bewertung zurück. Was mir allerdings auch egal ist. In ihrem Kommentar verdrehen sie eindeutig die Tatsachen und behaupten, dass das Handy erst am 13.3. bei Ihnen eingegangen sei. Die Trackingnummer der Post und eine schriftliche Bestätigung Ihrerseits, besagen allerdings einen Eingang noch vor dem 22.2.
    Naja, was soll man von so einem Laden erwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!