Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Das wurde hier doch schon recht ausführlich diskutiert, zudem findest du auch Äußerungen eines eteleon-Mitarbeiter zu diesem Thema. Einfach mal ab http://telefon-treff.de/showth…ostid=2283176#post2283176 die Beiträge überfliegen oder gezielt die Beiträge von "Sarlour" lesen.

Kurz gefasst:
    Anschlusspreis o2 = Startpaketpreis eteleon, also keine Erstattung
    Angeschlussgebühr eteleon = Gebühr, die angeblich von eteleon berechnet werden soll, wenn man die Codes nicht einschickt. Wird allerdings wahrscheinlich jeder gemacht haben, um sich nicht weiter mit dem Laden rumplagen zu müssen.

Danke. Eigentlich lese ich den Thread recht aufmerksam. Aber trotzdem habe ich es nicht so richtig kapiert :confused:
    Na egal, werde die SMS schicken, dann bin ich auch auf der sicheren Seite.

Übrigens habe ich das A31 nun doch gratis bekommen - angeboten wurde es mir im Zusammenhang mit der "Teilfreischaltung" erst für 19,- EUR - später dann auf wundersame Weise (nach Beschwerde) für 0,00 EUR.
    Naja, wollte eigentlich ein S68 haben..war sogar zur Zuzahlung bereit, aber inzwischen war das S68 nicht mehr lieferbar. Egal. Ich sage zu dem Laden jetzt nur noch: habe fertig!! So kann man sich Kunden vergraulen...

• Hat jemand von euch schon die 10,--€ Ärgerrabbat auf sein Konto gutgeschrieben bekommen?
    Ich habe vor ca. 3 Wochen die Zusage bekommen und vor ca. 2 1/2 Wochen dieses auch mein Konto buchen lassen - bisher keine Bewegung. :mad:

Schwabe, und verdammt stolz darauf

• Bei mir ist es auch noch nicht drauf, aber nach einer erneuten E-mail hat man mir versichert, dass es bald überwiesen werde... Vertauen ist gut-Kontrolle ist besser...! :D

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ich will das SL zurück... dieses EF ist sooooo grottig... :flop:

Say uh la la...

• Hatten wir das Angebot nicht schon öfter hier? Ist aber leider nicht so attraktiv wie das Angebot von eteleon, denn die möchten 0€ für das Gerät haben... ;)

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Hatten wir das Angebot nicht schon öfter hier? Ist aber leider nicht so attraktiv wie das Angebot von eteleon, denn die möchten 0€ für das Gerät haben... ;)

Wohl eher "mochte"...oder ist das Angebot bei eteleon noch zu bekommen?

Viele Grüße - Dirk

• Naja...auf der HP von eteleon wird es schon wieder angekündigt-also wird es wohl demnächst wieder angeboten...

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!