Nö...ist weder auf dem Guthabenkonto, noch auf meinem Girokonto!
Hoffe jauch stark, dass mit dem EF wenigstens alles ok ist, sonst geht dieses Theater wieder von vorne los...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö...ist weder auf dem Guthabenkonto, noch auf meinem Girokonto!
Hoffe jauch stark, dass mit dem EF wenigstens alles ok ist, sonst geht dieses Theater wieder von vorne los...
An die, die das EF schon haben. Welche SW habt ihr drauf?
GuMo!
Bei mir war die 48er drauf. Hatte mich allerdings schon im Vorfeld über das Handy informiert - und daraufhin die 58er draufgebraten. Das hat ohne weiteres geklappt. Die Performance ist doch erheblich besser.
dwel
Aber die 48er ist doch auch schon ganz gut,oder?
Es ist definitiv: Laut Online-Status kommt das Telefon heute...
...ich habs mit der 48er nur ein gutes Stündchen versucht und danach die 58er draufgepackt. Aber selbst nach so kurzem ausprobieren konnte ich die Unterschiede 48er <=> 58er merken.
Aufspielen ist kein Problem - da ein Datenkabel mitgeliefert wird.
dwel
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Solange wie keiner rangeht Eine sehr intelligente Frage... :top:
Das geb ich gerne zurück: sehr intelligente Postings mit 10x "heute geht wieder keiner ran"...
Bin ja mal gespannt, ob Dir das EF81 auch plötzlich am ersten Tag kaputtgeht oder in der Mitte auseinanderbricht
??? Hö? Geht's noch? Wie auseinanderbrechen? :confused:
Zählen ist wohl nicht dein Ding... :p
??? Hö? Geht's noch? Wie auseinanderbrechen? :confused:
Zählen ist wohl nicht dein Ding... :p
Wie dein erstes SL75, das plötzlich aus zwei Einzelteilen bestand. Du scheinst einfach nur permanent Pech mit Neugeräten zu haben - Grobmotoriker?
Mein SL ist auseinandergebrochen? Geht's dir noch ganz gut? Hier ist nix auseinandergebrochen... :confused:
Vielleicht doch mal nen Kaffee trinken-wohl etwas früh für dich...
Mein SL ist auseinandergebrochen? Geht's dir noch ganz gut? Hier ist nix auseinandergebrochen... :confused:
Vielleicht doch mal nen Kaffee trinken-wohl etwas früh für dich...
Oh, ach, ja, klar, hoppla. Dann bist du wohl nicht der siemenssack ausm USP, von dem ich vor ein paar Wochen gelesen habe, dass ihm genau das passiert ist. Entschuldige dass ich Dich verwechselt habe ... kann ja mal passieren ... wie konnt ich nur.
Nun aber wieder BTT bevor ich von den Admins aufn Deckel bekomm.
*kaffee mach*
Viel Spaß mit der wackligen Tastatur des EF81
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!