Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Nö...ist weder auf dem Guthabenkonto, noch auf meinem Girokonto!

Hoffe jauch stark, dass mit dem EF wenigstens alles ok ist, sonst geht dieses Theater wieder von vorne los... ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• GuMo! :-)

Bei mir war die 48er drauf. Hatte mich allerdings schon im Vorfeld über das Handy informiert - und daraufhin die 58er draufgebraten. Das hat ohne weiteres geklappt. Die Performance ist doch erheblich besser. :-)

dwel

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Aber die 48er ist doch auch schon ganz gut,oder?

Es ist definitiv: Laut Online-Status kommt das Telefon heute...

Say uh la la...

• ...ich habs mit der 48er nur ein gutes Stündchen versucht und danach die 58er draufgepackt. Aber selbst nach so kurzem ausprobieren konnte ich die Unterschiede 48er <=> 58er merken. :-)

Aufspielen ist kein Problem - da ein Datenkabel mitgeliefert wird.

dwel

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Solange wie keiner rangeht :rolleyes: Eine sehr intelligente Frage... :top:

Das geb ich gerne zurück: sehr intelligente Postings mit 10x "heute geht wieder keiner ran"...

Bin ja mal gespannt, ob Dir das EF81 auch plötzlich am ersten Tag kaputtgeht oder in der Mitte auseinanderbricht ;)

• ??? Hö? Geht's noch? Wie auseinanderbrechen? :confused:

Zählen ist wohl nicht dein Ding... :p

Say uh la la...

• Zitat

??? Hö? Geht's noch? Wie auseinanderbrechen? :confused:

Zählen ist wohl nicht dein Ding... :p

Wie dein erstes SL75, das plötzlich aus zwei Einzelteilen bestand. Du scheinst einfach nur permanent Pech mit Neugeräten zu haben - Grobmotoriker? :D

• Mein SL ist auseinandergebrochen? Geht's dir noch ganz gut? Hier ist nix auseinandergebrochen... :confused:

Vielleicht doch mal nen Kaffee trinken-wohl etwas früh für dich... :rolleyes:

Say uh la la...

• Zitat

Mein SL ist auseinandergebrochen? Geht's dir noch ganz gut? Hier ist nix auseinandergebrochen... :confused:

Vielleicht doch mal nen Kaffee trinken-wohl etwas früh für dich... :rolleyes:

Oh, ach, ja, klar, hoppla. Dann bist du wohl nicht der siemenssack ausm USP, von dem ich vor ein paar Wochen gelesen habe, dass ihm genau das passiert ist. Entschuldige dass ich Dich verwechselt habe ;) ... kann ja mal passieren ;) ... wie konnt ich nur.

Nun aber wieder BTT bevor ich von den Admins aufn Deckel bekomm.

*kaffee mach*

Viel Spaß mit der wackligen Tastatur des EF81 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!