Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• naja...wenn's die SLer wirklich nicht mehr gibt, dann werde ich's wohl auch nehmen (müssen)... aber warum hält man mich dann solange hin? das hätte man mir auch direkt antworten können... mehr als abwarten geht ja bei denen eh nicht...

Natürlich ist auch heute niemand ans Telefon gegangen- das war das erste und auch letzte mal, dass ich da was bestellt habe... :mad: :mad:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Irgendwelche News? Natürlich geht auch heute wieder niemand ran...

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Irgendwelche News? Natürlich geht auch heute wieder niemand ran...

Ich hab heute jemand erreicht, die schicken mir das EF81 zu, leider für 29€ :flop:

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Irgendwelche News? Natürlich geht auch heute wieder niemand ran...

Wie oft willst Du uns eigentlich noch sagen, dass keiner rangeht?

• Solange wie keiner rangeht :rolleyes: Eine sehr intelligente Frage... :top:

Hab heute auch ein EF81 zugesagt bekommen... ausserdem hat man sich vielmals bei mir entschuldigt... wenn's funktioniert ist für mich die Sache erledigt...

Nen Preis hat man mir allerdings nicht gesagt...also wird's wohl kostenlos sein...

Say uh la la...

• Haben die dir gesagt, wann sie das Ding raussenden wollen? Online steht leider noch nichts bei mir. Hoffentlich dauert es nicht wieder drei Wochen. Umsonst wirst du das Ding nicht bekommen. Der Herr hat extra nochmal seinen Teamleiter gefragt, der meinte, umsonst sei ausgeschlossen. Kommt wohl per Nachnahme.

• Laut Online-Status kommt es wohl morgen...

Tja...der Preis... da steht aber nix von nem Preis...

Aber das ist dann ja wohl hoffentlich ein Neugerät, oder?

Bin ja mal gespannt welche SW auf dem Teil drauf ist...

Sollten die jemals nochmal SLer anbieten werde ich auf jeden Fall nochmal zuschlagen... schließlich hab ich das gesamte Zubhör schon hier rumliegen und das ist mit dem Nano-Lumberg ja wohl mal nutzlos! :rolleyes:

Say uh la la...

• ...schon mal unter "Mein Guthabenkonto" geschaut? Da wurden bei mir die 10,00 Euro Service-Garantie-Gutschrift und die Rechnung für das Handy angezeigt...

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Die 10€ hab ich mir schon auf mein Konto überweisen lassen...allerdings ist das da noch nicht angekommen... weiss da wer genaueres wie lange das dauert?

Say uh la la...

• ...aber wenn sie noch nicht überweisen sind, müßten sie noch unter "Mein Guthabenkonto" aufgeführt sein...

Hatte auch versucht, mir die 10 Euro zu überweisen - ging aber noch nicht, weil wegen erst nach 1. Rechnungsstellung oder so. Es wurde aber alles verrechnet. Brauchte nur 19 Ocken zu überweisen.

dwel

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!