Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Also ich versuche es jetzt schon seit halb zehn... es geht einfach keiner dran... gibt's die Firma noch? :mad:

Ich bin eben auch durchgekommen. Leider war eine totale Pf.... am Telefon, der hilflos versucht hat, eine Kollegin zu erreichen, weil er nicht zuständig sei. Nach 20 Minuten in der Warteschleife, wollte ich dann seinen Teamleiter sprechen, auch bei dem war besetzt. Da ich noch was anderes zu tun habe, wollte er mich dann zurückrufen. Darauf warte ich, glaube ich aber nicht.

• Welche Nummer wählt ihr? Die 089er oder die 0180er?

Ich hab damals regelmäßig zu allen möglichen Zeiten angerufen und bin bei der 089er immer nach ein paar Versuchen durchgekommen und wurde geduldig betreut.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Welche Nummer wählt ihr? Die 089er oder die 0180er?

Ich hab damals regelmäßig zu allen möglichen Zeiten angerufen und bin bei der 089er immer nach ein paar Versuchen durchgekommen und wurde geduldig betreut.

Ich wähle immer die 089er. In den letzten Wochen bin ich auch immer durchgekommen. Diese Woche leider nicht mehr. 100mal wählen sind keine Seltenheit...

• Toller Shop... :mad:

Wähle auch immer die 089er, aber melden tut sich da niemand... :mad:

Gerade wieder...wenn mal frei ist geht niemand ran...

??? Was bitte soll man da machen, wenn da sich da keiner regt???

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Endlich antwortet jemand per Mail:

Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir schicken Ihnen Ihre Ware so schnell wie möglich zu.
    Wir bitten Sie um noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr präzise das ganze... :mad:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Gerade hat mich sogar echt jemand zurückgerufen. Ergebnis. SL75 gibts nicht mehr und wird auch nicht mehr kommen :flop: Er hat mir diverse Handys genannt, die er mir für 0€ anbieten könnte (ua Moto w220, S68 etc), meist Handys die im Laden um 85€ neu stehen. Ein L6 sollte 10-15€, ein EF81 um 25€ kosten. Er wollte den Preis ausrechnen und nochmal anrufen. Mal abwarten. Die ganzen Billighandys will ich nicht.
    Edit:
    Hallo Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir können ihnen das BenQ Siemens EF81 für 29 Euro und das Motorola L6 für 19 Euro Aufpreis anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

• Mein Handy (umbestelltes EF81) ist am vergangenen Samstag angekommen ~ nach fast vier Wochen warten, unzähligen E-Mails und Faxen... Habe dafür 19 Euro bezahlt (29 Euro abzüglich 10 Euro Service-Garantie-Gutschrift).

Bin mit dem Gerät soweit zufrieden. :-)

dwel

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• ich denke, ich werds auch nehmen. Nach unzähligen Anrufen und Nervereien hab ich keinen Bock mehr. Dass die jetzt kein Luxushandy für 0€ raushauen, war anzunehmen. Die Siemens Geräte waren ja deshalb so interessant, weil es gute Geräte zu günstigen Konditionen waren/sind. Wenn ich vorher gewusst hätte, was die Aktion mich für Nerven und im Endeffekt 69€ kostet, hätte ich es nie gemacht.

• Nun... Ein EF81 für 69 Euro ist -meine ich- absolut in Ordnung. :-) Ärger, Nerven - gut, ist unbezahlbar. Aber ich habe jetzt meinen "Frieden" und ein Superhandy dazu. :-)

Werde die Sache mal ganz schnell vergessen...

dwel

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!