Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Oh mein Gott. *LOL* Das ist ja echt peinlich!


    Dort bestelle ich definitiv nie wieder etwas.


    :top:


    Ich hoffe ihr bekommt alle noch das SL75 *daumendrück*

  • Meine Vermutung ist ja, dass, sobald man diese Serviepauschale von 10€ beantragt, es den Herrschaften dort egal ist wann und ob sich da was tut... was haben die dann noch zu verlieren? Meine ebay-Bewertung heb ich mir auf... :D

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Laut deren Servicegarantie:
    "Mit dem Vorgesetzten sprechen


    Wenn Sie unzufrieden sind, können Sie mit dem Teamleiter sprechen. Im Zweifelsfall wird Ihre Beschwerde bis zur Geschäftsführung weitergereicht. "


    Schon mal telefonisch probiert? Emails kann man wirklich vergessen, zumindest wenn diese nicht übers Kontaktformular gehen.


    Ja, hab ich vor ca. zwei Wochen probiert. Das lief dann in etwa so ab:


    Hinweis auf die Servicegarantie um mit dem Teamleiter zu sprechen. Nach ewigem Warten bekam ich eine Frau Seidel ans Telefon,die mit einer nicht zu überbietenden Arroganz mir den Vorwurf machte, dass ich die Handys schon benutzt hatte (2x C 75 ohne Bluetooth) und auch die Sms zur AG-Befreiung verschickt hätte. Hätte mich schließlich im Internet über die Funktionen des C75 informieren müssen usw. Daraufhin bin ich leicht sauer geworden und Frau Seidel hat von sich aus das Gespräch beendet.
    Daraufhin wieder Anruf bei der Hotline und wollte sofort den Geschäftsführer sprechen. Antwort:
    "Dies kann natürlich nur schriftlich erfolgen".
    Habe ich allerdings bis heute nicht getan - da die Geschichte (unendlich) immer noch läuft.
    Ich soll jetzt für die 2 C 75 ein EF 81 für 29 € abzüglich 10 € für miesen Service bekommen. Aber erst wenn ich die beiden C 75 zurückggeschickt habe.
    Ich warte jetzt seit Mittwoch auf den Retourenschein den sie mir "sofort" zusenden wollten.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Also so langsam aber sicher werde ich doch echt sauer...!


    Weder irgendeine Reaktion auf meine Mails, noch geht da jemand ans Telefon... hab's über ne Stunde lang versucht... entweder es war permanent besetzt und wenn's mal frei war ging keiner dran...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Also so langsam aber sicher werde ich doch echt sauer...!


    Weder irgendeine Reaktion auf meine Mails, noch geht da jemand ans Telefon... hab's über ne Stunde lang versucht... entweder es war permanent besetzt und wenn's mal frei war ging keiner dran...


    Bei mir leider genauso :flop:

  • Ich werde da morgen den ganzen Tag lang anrufen... mir reicht's jetzt echt... entweder schicken die mir ein SL oder das EF... das scheint doch da Masche zu sein nicht ans Telefon zu gehen...
    Ich werde mich da auch nicht länger vertrösten lassen mit Aussagen wie: "Wir bekommen bald wieder neue SL geliefert..."

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Also ich versuche es jetzt schon seit halb zehn... es geht einfach keiner dran... gibt's die Firma noch? :mad:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!