Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Zitat

    Original geschrieben von BodoBallermann
    Bei mir kamen die Antworten - auch wenns ne Woche gedauert hat. Und die Aussage, dass nächste Woche wieder neue Handys geliefert werden, sowie das Angebot für 29 Euro aufs EF 81 umzusteigen.


    Leider haben die mir das mit "nächster Woche" schon vor 14 Tagen gesagt...

  • Das SL finde ich schöner, deswegen werde ich dabei bleiben... Sämtliche ernstzunehmenden Fachzeitschriften bestätigen dem SL die weitaus besseren Akustik- und Empfangseigenschaften...



    jonasm: Schon mal bei eteleon angerufen?



    PS: Habt ihr diesen 10€ Servicegarantiebetrag schon auf eurem Konto? Hab das schon letzte Woche überweisen lassen...leider noch nicht drauf... :(

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • ...bei mir waren die 10 Euro bei eteleon unter "Mein Guthabenkonto" ausgewiesen. Jetzt sind sie schon mit den 29 Euro für das EF81 verrechnet worden.


    BTW: Mit dem EF81 gehts wohl schneller. Paket ist verpackt und wird dem Zustelldienstleister übergeben... :p ...lt. eteleon...


    dwel

    dwel
    ------


    Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

  • Auf dem Guthabenkonto war's ja schon drauf... hab's aufs Bankkonto überweisen lassen... da ist's aber noch nicht drauf

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Und was hat man dir gesagt?


    "nächste Woche kommen neue Geräte". Das war vor mehr als 14 Tagen.

  • Hmmm... und was machen wir da jetzt? Irgendwie muss man sich doch mal da Gehör verschaffen... Das geht doch nicht, dass man da weder Antworten noch das Telefon bekommt... Die können doch nicht machen was sie wollen... :mad:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Laut deren Servicegarantie:
    "Mit dem Vorgesetzten sprechen


    Wenn Sie unzufrieden sind, können Sie mit dem Teamleiter sprechen. Im Zweifelsfall wird Ihre Beschwerde bis zur Geschäftsführung weitergereicht. "


    Schon mal telefonisch probiert? Emails kann man wirklich vergessen, zumindest wenn diese nicht übers Kontaktformular gehen.

  • Wie geil ist das denn bitte? :confused:


    Hier meine Antwort von eteleon (hatte das Gerät 2x zurückgeschickt, weil's immer kaputt war...):


    Hallo Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die Ware kam zwei mal zu uns zurück.
    bitte geben sie uns eine alternative Lieferadresse an, so dass wir das handy schnellstmöglich an Sie versenden können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!