Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S
-
-
-
Tja...dann sollte ich wohl morgen mal dort anrufen...
-
Bei mir kamen die Antworten - auch wenns ne Woche gedauert hat. Und die Aussage, dass nächste Woche wieder neue Handys geliefert werden, sowie das Angebot für 29 Euro aufs EF 81 umzusteigen.
-
29€ für das EF81? Hmmm... hab aber schon Zubehör für das SL gekauft... Aber es kommen definitiv wieder SLer rein?
-
Zitat
Original geschrieben von BodoBallermann
Bei mir kamen die Antworten - auch wenns ne Woche gedauert hat. Und die Aussage, dass nächste Woche wieder neue Handys geliefert werden, sowie das Angebot für 29 Euro aufs EF 81 umzusteigen.
Dito, bei mir das gleiche:ZitatHallo Herr eisi,
nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung mit dem Siemens SL75 sowie 2x o2 Genion Card S.
Leider kommt es bei der Auslieferung der Siemens SL75 Geräte aktuell noch zu Lieferverzögerungen. Ihre Bestellung ist ebenfalls davon betroffen. Selbstverständlich wird Ihre Bestellung aber noch ausgeliefert werden.
Wir werden voraussichtlich gegen Anfang nächster Woche wieder Siemens SL75 Geräte erhalten.
Alternativ können wir Ihnen eine sofortige Auslieferung des deutlich hochwertigeren BenQ-Siemens EF81 für eine Zuzahlung in Höhe von lediglich 29,00 € anbieten.
Bitte geben Sie uns bescheid sofern wir Ihre Bestellung mit 29,00 Euro Zuzahlung (Bezahlung per Nachnahme) versenden sollen. Ansonsten wird Ihre Bestellung wie bestellt, ausgeliefert werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr eteleon Team
-
Hmmm... würdet ihr denn das EF81 nehmen? Bin hin- und gerissen...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Hmmm... würdet ihr denn das EF81 nehmen? Bin hin- und gerissen...Also ich würde ja sofort das EF81 nehmen... Ist aber sicherlich Geschmackssache
-
Ich werde wohl beim SL bleiben... die Akustik und der Empfang sind deutlich besser als beim EF81...
Und für 29€ mehr hätte ich's mir auch direkt beim Händler kaufen können... kost' doch nix mehr... -
Eteleon - SL75 - EF81
Nun... Mir wurde auch das EF81 angeboten. Allerdings hatte ich auch selbst angefragt, ob ich denn nicht das EF81 bekommen könnte. 29 Euro abzüglich 10 Euro Service-Garantie-Gutschrift = 19 Euro Zuzahlung für das EF.
Ich habe das Angebot angenommen. Mit der neuen 58er FW soll das EF ja auch gar nicht so schlecht sein. Fraglich ist nur, ob das Datenkabel hier zum Lieferumfang gehört, damit ich mir die 58er draufbraten kann... :confused:
Also zahle ich effektiv 69 Euro für das EF81... Ein guter Preis wie ich meine.
dwel
-
Re: Eteleon - SL75 - EF81
ZitatOriginal geschrieben von dwel
Fraglich ist nur, ob das Datenkabel hier zum Lieferumfang gehört, damit ich mir die 58er draufbraten kann... :confused:Bei Retail-Ware (und was anderes werden die dir nicht verkaufen), ist ein Datenkabel immer im Lieferumfang. Ein Headset ist auch dabei, und einen Speicherkartenslot hat das Ding auch. Ist das Geld auf alle Fälle wert.
Apropos EF81/SL75 und Sprachqualität: das EF81 bietet meiner Meinung nach eine wesentlich bessere Akustik, zudem ist es viel besser verarbeitet als das SL75. Ich würde zugreifen, vor allem beim Preis von 19 EUR (nach Einlösung der Service-Gutschrift).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!