Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Bei mir kamen die Antworten - auch wenns ne Woche gedauert hat. Und die Aussage, dass nächste Woche wieder neue Handys geliefert werden, sowie das Angebot für 29 Euro aufs EF 81 umzusteigen.

• 29€ für das EF81? Hmmm... hab aber schon Zubehör für das SL gekauft... Aber es kommen definitiv wieder SLer rein?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von BodoBallermann
    Bei mir kamen die Antworten - auch wenns ne Woche gedauert hat. Und die Aussage, dass nächste Woche wieder neue Handys geliefert werden, sowie das Angebot für 29 Euro aufs EF 81 umzusteigen.

Dito, bei mir das gleiche:

;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hmmm... würdet ihr denn das EF81 nehmen? Bin hin- und gerissen...

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Hmmm... würdet ihr denn das EF81 nehmen? Bin hin- und gerissen...

Also ich würde ja sofort das EF81 nehmen... Ist aber sicherlich Geschmackssache ;)

• Ich werde wohl beim SL bleiben... die Akustik und der Empfang sind deutlich besser als beim EF81...
    Und für 29€ mehr hätte ich's mir auch direkt beim Händler kaufen können... kost' doch nix mehr...

Say uh la la...

• Eteleon - SL75 - EF81

Nun... Mir wurde auch das EF81 angeboten. Allerdings hatte ich auch selbst angefragt, ob ich denn nicht das EF81 bekommen könnte. 29 Euro abzüglich 10 Euro Service-Garantie-Gutschrift = 19 Euro Zuzahlung für das EF.

Ich habe das Angebot angenommen. Mit der neuen 58er FW soll das EF ja auch gar nicht so schlecht sein. :D Fraglich ist nur, ob das Datenkabel hier zum Lieferumfang gehört, damit ich mir die 58er draufbraten kann... :confused:

Also zahle ich effektiv 69 Euro für das EF81... Ein guter Preis wie ich meine.

dwel

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Re: Eteleon - SL75 - EF81

Zitat

Original geschrieben von dwel
    :D Fraglich ist nur, ob das Datenkabel hier zum Lieferumfang gehört, damit ich mir die 58er draufbraten kann... :confused:

Bei Retail-Ware (und was anderes werden die dir nicht verkaufen), ist ein Datenkabel immer im Lieferumfang. Ein Headset ist auch dabei, und einen Speicherkartenslot hat das Ding auch. Ist das Geld auf alle Fälle wert.

Apropos EF81/SL75 und Sprachqualität: das EF81 bietet meiner Meinung nach eine wesentlich bessere Akustik, zudem ist es viel besser verarbeitet als das SL75. Ich würde zugreifen, vor allem beim Preis von 19 EUR (nach Einlösung der Service-Gutschrift).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!