SMS Gutschrift etc.
Also insgesamt 4 x 25 Euro? Das hätte man ja auch etwas präsenter auf die erste Seite schreiben können...
Nun... Ich habe auch meine beiden Codes an die genannten Nummern geschickt. Allerdings niemals ein Feedback erhalten.
Heute kam dann diese eMail (nachdem ich doch mal per Mail nachgefragt habe):
"Hallo Herr X.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte senden sie uns die Rechnungen mit der Anschlussgebühr zu.
Wir reklamieren diese dann beim Anbieter.
Der Betrag wird dann mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet.
Mit freundlichen Grüßen
P. T."
Irgendwie scheinen die MA bei der Firma keinen Plan zu haben... Ich habe auf jedenfall meine Konsequenzen gezogen. Und alles gekündigt. Die Lastschrift von O² werde ich zurückgehen lassen. Bin ja auch mal gespannt, was O² zu dem ganzen sagt...
Wenn dann "was hinterher" kommt, kümmert sich eben mein RA darum. Ganz einfach.
dwel