hat jemand noch irgendwo screenshots vom ebay- und dem original eteleon-angebot, die er hier zur verfügung stellen könnte?
Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S
-
-
-
ja, kommt in ein paar Minuten.
-
Screenshot eteleon ebay Angebot ! Musste ich löschen, durch eine Unachtsamkeit war mein Realname zu sehen, und das muss ja nicht sein.
-
prima, danke digi101, dann brauchen wir jetzt nur noch einen screenshot von der eteleon-seite.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Screenshot eteleon ebay Angebot !Da steht sogar drin, dass man die 25 Euro, die O2 abbucht von eteleon ersetzt bekommt. Oha, lieber eteleon Poster, hier besteht aber noch erheblicher Klärungsbedarf !
Sorry, aber ich lese da:
Startpaketpreis: 25€
Anschlussgebühr: 0€*eteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des
Handyproviders [TPH?]. Voraussetzung ist der Versand einer SMS ...Macht 25€ pro Karte, wenn man die SMS verschickt. Sonst eben mehr.
-
Dann sollte da nicht 1 Euro Sofort-Kauf, sondern 50 Euro Sofort-Kauf für zwei "Startpakete" stehen... :p
-
ja, aber die anschlussgebuehr des netzbetreibers habe ich tatsaechlich noch nicht ersetzt bekommen. - als ich an der eteleon-hotline fragte, erklaerte man mir, die je 25€ wuerden via o2-rechnung erst abgebucht und dann, man hoere, wieder auf der o2-rechnung gutgeschrieben. meinem vater und meiner schwester wurde es genauso mitgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Dann sollte da nicht 1 Euro Sofort-Kauf, sondern 50 Euro Sofort-Kauf für zwei "Startpakete" stehen... :pDas stand ja nur bei ganz wenigen Angeboten und hat wohl auch dazu geführt, dass Leute die 50€ an den Händler überwiesen haben.
IMHO war es kompliziert geschrieben, trotzdem aber klar, dass O2 nie im Leben auf seine Bereitstellungsgebühr verzichten wird (oder sie sich von TPH holt), die Erstattung also nur einen zusätzlichen Posten betreffen konnte. -
sehr intransparent und irrefuehrend. - ich finde das schon ein wenig unlauter. werde wohl auch nichts mehr bei dem laden bestellen, geschweige denn weiterempfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Sorry, aber ich lese da:Startpaketpreis: 25€
Anschlussgebühr: 0€*eteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des
Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS ...Macht 25€ pro Karte, wenn man die SMS verschickt. Sonst eben mehr.
Also für mich ist die Sache eindeutig:
O2 berechnet 25€ AG und die 25€ Startpaketpreis von THP werden berechnet, wenn man die SMS nicht sendet. Sicher will der Händler ausschließen, dass Ihr die Karten nicht aktiviert in die Schublade schmeißt und er dann Probleme mit THP oder o2 bekommt.
Praktisch wird es so sein:
Schickt man die SMS bleibts bei der AG von o2 und sonst nix.
Schickt man keine SMS und haut die Karte in die Schublade, dann zahlt man eben nochmal 25€ Startpaketpreis, was ja auch gerechtfertigt ist-der Händler bekommt Schwierigkeiten, wenn ihr alle die Dinger in die Schublade haut.....übrigens find ich es unter aller Sau, dass hier einer von eteleon sich kritisch äußert, dass hier über die Kundenwerbung disskutiert wird und gleichzeitig die mißerable Abwicklung der Aktion kleinredet - auch von meiner Seite war das der erste und letzte Kauf bei eteleon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!