Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Also ich habe Mitte Februar zwei Genions + kostenlosem SL75 bei eteleon bestellt. Das Handy und die SIMs wurden etwa 10 Tage nach Bestellung geliefert. Alles tadellos. Einzige Abweichung vom Angebot war, dass es originale o²-SIMs waren und nicht die avisierten ThePhoneHouse-SIM, was mir aber schnurz war...

Als Gimmick gab es noch einen Code, um die Anschaltgebühr erlassen zu bekommen. Dieser hat auch tadellos funktioniert...

Ich wollte mit dieser Aktion eteleon einfach mal testen und bin rundum zufrieden :top:

Wo bekommt man schon ein SL75 für lau?!

---

• Zitat

Zur Erinnerung: es ging bei mir um eine nicht gewollte Teilfreischaltung und das dubiose Angebot, ein S68 für 39,- EUR Zuzahlung zu erhalten!
    :mad:

Bye, Mike

Hab ja genau das gleiche Problem. Nur sollte bei mir das S68 sogar 59 Euro kosten. Es meldet sich bei mir auch keiner mehr. Werde mich die Tage mal freundlich an O2 wenden, wo meine Simcard bleibt... :flop: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Einzige Abweichung vom Angebot war, dass es originale o²-SIMs waren und nicht die avisierten ThePhoneHouse-SIM, was mir aber schnurz war...

Es gibt auch keine TPH-Sims für o2, da TPH nur Reseller für o2 ist.

Zitat

Als Gimmick gab es noch einen Code, um die Anschaltgebühr erlassen zu bekommen. Dieser hat auch tadellos funktioniert...

Der Erstattung renne ich grade spaßeshalber auch hinterher. Eigentlich dürfte es sie ja gar nicht geben bzw. eteleon müsste laut Angebot auch gleichzeitig einen "Startpaketpreis" berechnen, aber interessant, dass es bei dir geklappt hat. Hast du die Erstattung als Rechnungsgutschrift oder aufs Guthabenkonto von eteleon bekommen?

• Ich kann mich auch nur anschließen - Bearbeitungzeit ist extrem lange - Telefonisch fast nicht erreichbar - Emails werden nicht erstattet. :mad:
    Zusagen über Erstattung der Anschlußgebühr bzw. Startergebühr werden nicht eingehalten --> auf Schwäbisch halt ein Saulada :flop:

Schwabe, und verdammt stolz darauf

• Wiegesagt, es ist bekannt dass hier in der Abwicklung nicht alles optimal funktionierte. Aber... Alle Tarife wurden korrigiert und alle Handys wurden bzw. wenige werden noch ausgeliefert werden.

In der Regel sind die Abwicklung und der Service sehr gut was auch in vielen Bewertungen (u.a.) eBay so wiedergegeben wird.

Es ist nicht auszuschließen dass der Provider nur einen von zwei Verträgen akzeptiert. Bei solchen Fällen haben wir aber - für beide Seiten- immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Hochinteressant finde ich hingegen ja dass es in diesem Topic inzwischen weniger um das Angebot sondern um das "Erhalten" der 10€ Gutschrift oder um das Werben von "Forumfreunden" geht :rolleyes: :mad: :rolleyes:

Bzgl. Startpaketpreis und Anschlussgebühr bitte das Angebot am besten nochmals genau lesen!!

Wegen kommenden Angeboten mit 2x Genion Card S... die Weekend Flat wird immer dabei sein.

Bis dann.. wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

• Zitat

Original geschrieben von Sarlour
    Bzgl. Startpaketpreis und Anschlussgebühr bitte das Angebot am besten nochmals genau lesen!!

Bei mir hat soweit alles gut geklappt. Verträge korrekt aktiviert sowie Handy "fix" geliefert.

Aber bezüglich der 25 Euro Erstattung pro Karte, wenn man eine SMS abschickt, sollten die Mitarbeiter DRINGENDST neu geschult werden.

Von

"ach, schicken Sie die SMS mit dem Code doch noch ein paar mal, wenn es nicht funktioniert"

bis hin zu

"ja, die 25 Euro schreiben wir Ihnen dann dem Eteleon Guthabenkonto gut! / Frage: auch in Verbindung mit dem Genion Card S? / ja, selbstverständlich"

habe ich vieles gehört.

Das ist wirklich traurig. Ich habe dieses eine Handy bestellt, meine Erfahrung gesammelt und dabei bleibt es dann auch.

In Zukunft wähle ich dann halt einfach einen anderen Händler.

Ebenso ein schönes Wochenende!

• Muss leider auch sagen, dass sich nach der Bestellung am 4.2 nicht viel getan hat - ein Vertrag wurde nach Nachfrage plötzlich bestätigt, der zweite scheint noch festzuhängen. Und auf die letzte Nachfrage von vor einigen Tagen wurde dann auch noch nicht geantwortet.

Sollte es wirklich Probleme mit der Bestätigung der Vertrag seitens O2 oder sonst wem geben (was ich mir nicht vorstellen kann) - könnte das dann ja mitgeteilt werden ...

(ach ja - und die 10 Euro Gutschrift gibts nichts, weil Eteleon wohl nicht Schuld an der Verzögerung ist, sondern irgendwer anders - aber deswegen will ich mich ja nicht aufregen!)

• Zitat

Hochinteressant finde ich hingegen ja dass es in diesem Topic inzwischen weniger um das Angebot sondern um das "Erhalten" der 10€ Gutschrift oder um das Werben von "Forumfreunden" geht :rolleyes: :mad: :rolleyes:

Auch die Freundschaftswerbung und die "Best-Service-Garantie" sind Bestandteile eurer Angebote, die ihr auf eurer Seite bewerbt und somit natürlich auch hier diskutiert werden.

Zitat

Um dann zu merken, dass die Sache mit dem Startpaketpreis, den SMS-Codes und der AG-Erstattung in der Praxis anscheinend Quatsch ist?

• Zitat

nun ich habe genau gelesen und mir von einer Servicemitarbeiterin bestätigen lassen. :rolleyes: :mad:
    Hier stellt sich eher die Frage ob nicht die Mitarbeiter besser lesen sollten!!!!!!!!! :mad:

Zitat

Orginal geschrieben von Sarlour
    In der Regel sind die Abwicklung und der Service sehr gut was auch in vielen Bewertungen (u.a.) eBay so wiedergegeben wird.

Ist die Bearbeitung über Ebay besser als direkt über die Firma? :rolleyes:

Schwabe, und verdammt stolz darauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!