Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• das ist mir schon klar mit dem 79.-€ :D aber kann man sich hier auf den Händler verlassen ??? was müßte ich hier besonders beachten ???
    mit eteleon haben ja einige gehofft, das wirklich die "genion card s" geschaltet ist !!! :)

hab kein bock zum schwitzen :D

• Zitat

Original geschrieben von tribun72

mit eteleon haben ja einige gehofft, das wirklich die "genion card s" geschaltet ist !!! :)

ich will mich in den thread nicht einmischen, aber es wurden doch auch card s von eteleon geschalten. und die falschgeschalteten wurden doch geändert, oder?

• Na, dann habt ihr ja hoffentlich die ganze Kritik hier und im S68-Thread gelesen und gelobt ab sofort Besserung. ;)

• Eteleon - SL75

...nun... ich wäre zukünftig sehr zurückhaltend mit einer Bestellung bei eteleon. Warte seit fast 3 Wochen auf mein Handy (SL75)... Die Karten sind schon angekommen und freigeschaltet. Sieht meiner Meinung danach aus, dass Kunden für O² "beschafft" werden sollen ~ wie kann es ansonsten sein, dass die so hohe Wachstums-Raten haben... ;)

...jetzt wieder eine Aktion mit nem SL75 anzukündigen ist schon fast eine Frechheit. Vielleicht sollte man erstmal die "alten" Kunden beliefern!

dwel

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Re: Eteleon - SL75

Zitat

Original geschrieben von dwel
    Vielleicht sollte man erstmal die "alten" Kunden beliefern!

Mir würds schon reichen wenn ich mal ne Info zum Status bekommen würde...!
    Ich weiß noch nicht mal ob meine Verträge überhaupt durch gegangen sind... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!