ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
wie ist dieses Angebot hier http://cgi.ebay.de/SL75-O2-Gen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Definitiv schlechter: du zahlst 2x25€ AG plus 29€ Kaufpreis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie ist dieses Angebot hier http://cgi.ebay.de/SL75-O2-Gen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Definitiv schlechter: du zahlst 2x25€ AG plus 29€ Kaufpreis.
das ist mir schon klar mit dem 79.-€ aber kann man sich hier auf den Händler verlassen ??? was müßte ich hier besonders beachten ???
mit eteleon haben ja einige gehofft, das wirklich die "genion card s" geschaltet ist !!!
hab kein bock zum schwitzen
mit eteleon haben ja einige gehofft, das wirklich die "genion card s" geschaltet ist !!!
ich will mich in den thread nicht einmischen, aber es wurden doch auch card s von eteleon geschalten. und die falschgeschalteten wurden doch geändert, oder?
ZitatOriginal geschrieben von gijan
und die falschgeschalteten wurden doch geändert, oder?
Ja
Wir haben wieder neue Genion Card S Angebote falls hier noch Interesse besteht
Allerdings inkl. Weekendflatrate!
Evtl. demnächst auch erneut mit dem Sl75 !!!
->>>
Wer ist "wir"? eteleon?
Ja
Na, dann habt ihr ja hoffentlich die ganze Kritik hier und im S68-Thread gelesen und gelobt ab sofort Besserung.
Eteleon - SL75
...nun... ich wäre zukünftig sehr zurückhaltend mit einer Bestellung bei eteleon. Warte seit fast 3 Wochen auf mein Handy (SL75)... Die Karten sind schon angekommen und freigeschaltet. Sieht meiner Meinung danach aus, dass Kunden für O² "beschafft" werden sollen ~ wie kann es ansonsten sein, dass die so hohe Wachstums-Raten haben...
...jetzt wieder eine Aktion mit nem SL75 anzukündigen ist schon fast eine Frechheit. Vielleicht sollte man erstmal die "alten" Kunden beliefern!
dwel
Re: Eteleon - SL75
ZitatOriginal geschrieben von dwel
Vielleicht sollte man erstmal die "alten" Kunden beliefern!
Mir würds schon reichen wenn ich mal ne Info zum Status bekommen würde...!
Ich weiß noch nicht mal ob meine Verträge überhaupt durch gegangen sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!