Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Zitat

Original geschrieben von ferby
    In meinen Augen besteht die Gefahr bei nichtsendung pro Vertrag 2 X 25€ bezahlen zu müssen. Andererseits kann es auch sein gar keine Grundgebühr zu bezahlen.

Auf meiner Rechnung von Eteleon steht, dass ich 0,00 € Anschlußgebühr zahlen muss. Bei Dir nicht?

Grundgebühr fällt wohl in keinem Fall an ;)

• Leider ist auf der eteleon Seite das Angebot nicht mehr vorhanden - aber in der bucht kann es noch nachgelesen werden.
    unter anderem wird von einem Packetpreis, Startpacketpreis sowie Anschlussgebühren geschrieben - ich habe keine Lust hier nochmals zu zahlen. Ich habe jetzt 4 X 0,19€ investiert und werde zwischen 4 X 0,00€ und 4 X 25,--€ bezahlen - in meinen Augen lohnend.
    Ich werde zu 100% nicht das doppelde zahlen. :top:

Schwabe, und verdammt stolz darauf

• Ach, irgendeine nette Überraschung wird sich der Laden schon für uns einfallen lassen. Wäre doch langweilig, wenn die erste Rechnung tatsächlich passen sollte. ;)

• Meine beiden Karten sind auch seit gestern auf "ohne Handy" umgestellt.

Eben lag aber die erste Rechnung im Briefkasten, komischerweise nur für eine von beiden Karten. Rechnungsbetrag: 25,65 EUR.

Einmalige Anschlussgebühr von 25 EUR und 0,65 EUR für 2 Tage Genion (06.02.-07.02.), anteilig. Werde allerdings mal eine eMail an o2 schicken und den Vorfall schildern, die sollen mir auch die 0,65 EUR zurückerstatten.

Die verschickte SMS wg. der Anschlussgebühr ist nicht drauf.

Ich frage mich nur warum nur eine Rechnung gekommen ist? Und wieso ist die Erstattung noch nicht auf der Rechnung?

• Die Erstattung läuft doch über Eteleon, oder? So habe ich das verstanden... Man bekommt das auf sein Guthabenkonto erstattet, das kann man sich dann auf ein Giroknto überweisen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Meine beiden Karten sind auch seit gestern auf "ohne Handy" umgestellt.

Hast du auch schon die Kulanzgutschrift von 10EUR eingefordert? Wurde mir anstandslos gewährt.
    bei mir war auch ein falscher Code dabei, angerufen, die Frau hat ewig gebraucht und hat mir einen falschen Code durchgegeben. Darauf kam eine SMS mit der Meldung, der Code sei falsch, wieder angerufen, nin haben sie es manuell freigeschaltet und die Bestätigung kam auch per SMS auf beide Handys.
    Die Frau hat sich total entschuldigt, obwohl ich gar nichts gesagt hatte und ganz verzweifelt gesagt, sie seien ja auch nur Menschen...
    Die scheinen intern einigen Trouble gehabt zu haben

• So sollte es ablaufen, ja. Momentan ist aber auf dem Guthabenkonto von einem Guthaben noch nichts zu sehen, obwohl ich die beiden SMS abgeschickt habe.

• wie sieht es denn eigentlich mit dem freundschaftswerbeguthaben aus? hat das schon jemand auf seinem gutschriftenkonto entdecken koennen?

• Ich denke, dass die AG-Gutschrift erst kommt, wenn sie tatsächlich von o2 gefordert wurde.
    Freundschaftswerbung kommt erst nach ca 60 Tagen, stand so zumindest bei eteleon...

• jonasm:

Ja, die 10 eUR hab ich auch schon angefordert. Wann sind die denn verfügbar, um diese aufs Konto zu überweisen? Im Guthaben-Konto steht es drin, aber überweisen kann ich mir noch nix.

Gruß,
    elk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!