Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Beim SL75 ist ab Werk KEIN Datenkabel dabei!



    Gruß,


    9mm

    - Big pimpin' -


    Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

  • hm, klingt nicht wirklich nach einem fw-problem. du findest deine version, indem du *#06# eingibst. fuer ein update musst du dir lediglich die datei von der benq-siemens-seite herunterladen und via usb-kabel einspielen.

  • Leider ist kein Kabel dabei...
    SW ist Version 16, hab ich gerade geschaut. Vielleicht auch ein Hardwareproblem, mal sehn, es kommt ja morgen auch das von meinem Vater, wenn das anders ist, werde ich meines zurückschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von .: byteStar :.
    Ich habe eine kleine Bitte an diejenigen, die Ihr Handy und die beiden SIMs schon bekommen haben. Könnt Ihr in der Kundenbetreuung nachsehen, ob irgendwelche Optionen wie z.B. das Weekend-Pack dazugebucht wurden oder nicht.


    Ist beim SL75 ein Datenkabel dabei?


    Vielen Dank schon mal!
    Eddi


    Ich habe heute morgen meine 2 SL75 mit 4 Verträgen bekommen - ausgepackt die SMS mit der Kostenerstattung an eteleon versandt ( gespeichert und mit positiver Rückinfo ausgedruckt). Danach unter O2 die Verträge gecheckt - O2 Genion * ohne Handy und etwas tiefer Vertrag S. :p


    Bin zufrieden - werde aber aufgrund der Länge des gesamten Vorganges - eteleon nicht an Freunde und Bekannte empfehlen mit denen ich weiterhin Kontakt halten möchte. :D


    Für meine Mutter hatte ich einen Genion Card S mit Nokia 6060 zu 9,99€ gemacht - zwischen Versand und Lieferung lagen incl. Wochenende 5 Tage. :top:

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

  • passt zwar nicht ganz hier hin ; aber hier sind halt viele sl75 user :D ;)


    ich habe seit n paar tagen auch eins, nur habe ich aus versehen das dateisystem formatiert und die standardinhalte sind weg :(
    würde die jemand von euch uploaden und online stellen ?

    xxx

  • Bei mir auch alles heil angekommen. Es handelt sich so wie es aussieht um zwei orig. o2 Verträge. Ich konnte mich problemlos bei o2 registrieren, bei PhoneHouse ging die Anmeldung dafür nicht. Bei beiden ist Genion* ohne Handy angegeben und weiter unten unter den Vertragsdaten steht Genion S, also genau so wie bei ferby.


    Eine kurze Frage zum Handy:
    Mit welchem Kabel lässt es sich flashen, dem DCA-540 oder DCA510?
    Sorry für OT


    Gruß
    Eddi

  • Zitat

    Original geschrieben von ferby
    Ich habe heute morgen meine 2 SL75 mit 4 Verträgen bekommen - ausgepackt die SMS mit der Kostenerstattung an eteleon versandt ( gespeichert und mit positiver Rückinfo ausgedruckt).


    Sorry dass ich hier nochmal nachfrage, aber das bringt doch nichts. Oder habe ich einen :gpaul:


    Eteleon erstattet durch das Senden dieses Codes die Anschlußgebühr, welche gar nicht anfällt :confused: Steht doch auch weiter vorne im Thread.


    Klingt so ein bisschen wie: "Liebe Gäste, der Eintritt ist frei. Kinder und Rentner zahlen die Hälfte." :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Sorry dass ich hier nochmal nachfrage, aber das bringt doch nichts. Oder habe ich einen :gpaul:


    Eteleon erstattet durch das Senden dieses Codes die Anschlußgebühr, welche gar nicht anfällt :confused: Steht doch auch weiter vorne im Thread.


    Klingt so ein bisschen wie: "Liebe Gäste, der Eintritt ist frei. Kinder und Rentner zahlen die Hälfte." :D


    In meinen Augen besteht die Gefahr bei nichtsendung pro Vertrag 2 X 25€ bezahlen zu müssen. Andererseits kann es auch sein gar keine Grundgebühr zu bezahlen. Alles in allem habe ich die Karten jeweils für eine SMS benutzt und damit kann keiner die Behauptung aufstellen diese nicht verwenden zu wollen. :D

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!