Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • "Unter aller Sau" ist ja wohl etwas übertrieben. Man muss bedenken das die Klärung der Falschaktivierung wirklich schnell ging. Das teilweise die Aktivierung etwas gedauert hat uist schade, aber wir wissen nicht wirklich ob das wirklich an eteleon oder doch an Phonehouse lag. Also sollte man mit Schuldzuweisungen vorsichtig sein.
    Wie Svonk schon sagte, wieviele Anbieter erlauben sich solche Probleme täglich geben aber keine Gutschrift.


    Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und akzeptieren das Fehler passieren. Wichtiger ist das Sie in angemessener Zeit behoben werden und das hat eteleon weiß Gott ordentlich gemacht!

  • Das war keine Schuldzuweisung, sondern einfach meine persönliche Meinung basierend auf meinen Erfahrungen. Wenn du es anders siehst, schön für dich.


    Habt ihr die von euch gelobte Gutschrift eigentlich von eteleon aktiv angeboten bekommen? Nein, selbst der darf man noch hinterherlaufen ... toller Service :)

  • Hallo,


    also ich habe mit eteleon nur schlechte erfahrungen gemacht, deshalb hab ich dieses handy auch nicht bestellt, obwohl es ein sehr gutes angebot ist.


    nie wieder eteleon !!! :flop:

  • Also ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Wenn man bei manch anderen Händlern bestellt, dann wartet man doppelt so lange, und bekommt keine 10 Euro.
    Bin bisher von eteleon nie enttäuscht worden, die sind im Normalfall schnell und sehr fair.

  • Lieferung


    Was ist denn nun? Ich habe die 2 Verträge incl. SL75 am 13.02.2007 bestellt. Wer hat ebenfalls bestellt und das Handy und die Karten erhalten?


    Geht ihr (in meinem Fall) von einer Lieferung aus? Lieferzeit?


    Mein Status im eteleon-Kundenbereich: Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung (...)


    Danke!
    dwel

    dwel
    ------


    Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

  • Re: Lieferung


    Zitat

    Original geschrieben von dwel
    Was ist denn nun? Ich habe die 2 Verträge incl. SL75 am 13.02.2007 bestellt. Wer hat ebenfalls bestellt und das Handy und die Karten erhalten?


    Es sind doch genug Leute hier, die bestellt haben und das Handy erhalten habe, oder suchst du Leute die am 13.2.07 bestellt haben und die Sachen erhalten haben? Heute ist der 15.2.07. Da wirst du keinen finden...

  • Heute kam es an. Am 12.02. hab ich bestellt. Mein Vater hat es am 07.02. bestellt, der bekommt es erst morgen. Die scheinen das nicht nach Bestelleingang abzufertigen. Also geduldet euch...
    Das Handy muckt allerdings bissle, das Display ist manchmal etwas "verschoben".... Hoffentlich gibt sich das noch, sonst darf ich das Teil gleich einschicken...

  • Ich habe eine kleine Bitte an diejenigen, die Ihr Handy und die beiden SIMs schon bekommen haben. Könnt Ihr in der Kundenbetreuung nachsehen, ob irgendwelche Optionen wie z.B. das Weekend-Pack dazugebucht wurden oder nicht.


    Ist beim SL75 ein Datenkabel dabei?


    Vielen Dank schon mal!
    Eddi

  • Soweit bin ich noch gar nicht... Aber wo würde ich die FW finden? Brauch ich da nen Spezialcode?
    Hab mal das Handbuch überflogen, da steht was dass das Display in den ersten 10 Minuten evtl. etwas falsch anzeigt, wegen statischer Aufladung.
    Also manchmal zeigt es das Bild um 45° gedreht an, oder es zeigt nichts gescheites, nur rauschen. Aber es wurde schon etwas besser, aber kommt trotzdem manchmal noch. Daher hab ich es jetzt erstmal ausgeschaltet, und lass es vollends laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!