Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Mal abwarten - wenn ich mir andere Berichte u.ä. anschaue - werde im erst aufatmen sobald ich die richtigen funktionsfähigen Handys in Händen halte. :rolleyes:

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

  • Was soll denn dieser Mist jetzt?




    Welche Tarifoptionen sind hier gemeint? Ich hab nichts von einer Weekend-Option beim Vertragsabschluss gesehen und auch auf den Formularen war nichts. Ich habe das Handy über diesen (Ref?)-Link von Onlinetrade 2004 bestellt und nicht direkt über die Webseite von eteleon.


    Bei eteleon steht unter Status übrigens:
    Die Bestellung wurde an unseren Distributor übermittelt.Weitere Infos siehe Sendungen.


    Hat von Euch jemand auch so eine E-Mail erhalten?


    Gruß


  • Hat darauf jemand eine Antwort?

  • Das Angebot ist jetzt definitiv nicht mehr verfügbar, auch nicht über den direkten Link.


    Laut eteleon sind die Geräte gestern alle gekommen (wenn ich richtig gehört habe 160 Stück), und werden heute/morgen rausgeschickt. Immerhin gibts die 10 Euro :D

  • Hatte am 30.01 bestellt und auch bisher kein Handy bekommen trotz Aktivierung der Karten am 07.02 und 12.02.


    Hab heut daraufhin eine Best-Service Beschwerdemail geschickt und gerade Bestätigung bekommen das ich 10,00 Gutschrift erhalte :top:


    Wenn jetzt das Handy auch noch das Lager verlässt und meine Verträge als Card bei O2 aktiviert wurden, ist es letztendlich noch ganz gut verlaufen

  • ich habe gerade ebenfalls eine gutschrift ueber 10€ erhalten und mein sl75 wurde in den versand gegeben. bestellt am 11.2. - wenn das ding morgen ankommt und nicht noch irgendwelche merkwuerdigkeiten geschehen gibt es kaum grund zum klagen. - im gegenteil, habe von noch keinem internetanbieter auch nur ansatzweise eine kompensation fuer service-schwierigkeiten erhalten. damit qualifiziert sich eteleon durchaus zu einem bevorzugten anbieter fuer meine kuenftigen bestellungen :)

  • Ich bin schon etwas verwundert, dass hier jetzt plötzlich der Anbieter wieder gelobt wird. Die gesamte Abwicklung war von Anfang bis Ende unter aller Sau und selbst wenn ich jetzt irgendwann mal zu meinem Handy noch den richtigen Tarif erhalten werde und evtl. auch noch 10 Euro bekomme, lässt mich das nicht den ganzen Ärger, Stress und das zweiwöchige Hinterherlaufen vergessen. eteleon ist für mich definitiv kein empfehlenswerter Anbieter mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!