Bei mir ist das gleiche passiert - ich denke sie wollen die fehlenden Handys nicht publik machen. :flop:
Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S
-
-
-
Bei mir steht auch:
Status: Es sind nicht alle Artikel zur Bestellung lieferbar.
Vielleicht bekommt man wenigstens die 10EUR Kulanzgutschrift.
Auf meine zwei Mails hab ich keine Antwort bekommen :flop: -
nur zur Info: eteleon hat den PhoneHouse-"Genion Card S" komplett aus dem Programm genommen. Da ist wohl irgendwas im Hintergrund gehörig schiefgelaufen.
-
naja, wenn man direkt über den ursprünglichen Link auf das Angebot geht, bekommt man es noch... Ist auch noch lieferbar
-
Und warum hängst du für den Hinweis extra deine Ref-ID an?
-
Link wieder entfernt, möchte mich nicht bevorteilen
-
Bei mir steht nun auch die Info.
Status: Es sind nicht alle Artikel zur Bestellung lieferbar. :mad:
Da bin ich ja mal sehr gespannt was die sich da einfallen lassen...vielleicht schaffen die es ja wirklich noch irgendwo Geräte aufzutreiben. Hoffen wir es mal...
-
Bei mir steht jetzt:
Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.
Komischerweise kurz nachdem ich nochmal angerufen hab. Mal abwarten, was passiert.
-
Bei mir steht nun wieder:
Status: Warte auf manuelle Freigabe.
Also ein echtes hin und her...Naja will den Thread jetzt nicht 5x am Tag damit weiter vollspammen wie mein Status lautet. :o
Sobald es was handfestes gibt, also z.B. das Handy verschickt wurde werde ich das hier melden
-
also, habe gerade nochmal mit denen telefoniert. die geraete sind wohl gestern geliefert worden und werden nun ausgepackt etc. insofern stehen die chancen wohl ganz gut, dass wir tatsaechlich bis anfang naechster woche versorgt werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!