Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • ferby


    auf den "vorrätig"-hinweis habe ich die auch angesproechen. "das kommt bei uns schon mal vor", dass etwas als vorraetig gekennzeichnet ist, obwohl es nicht lieferbar ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Bei mir kam die Rück-Bewertung 5 Tage nach Abgabe von mir.


    Ja, so hab ich mir das gedacht. Falls man schlecht bewertet, geben die auch eine negative Bewertung ab.

  • Das Problem hast du bei fast allen ebay-Verkäufern. Rachebewertungen genannt, da hilft nur ein zweiter ebay-Kaufaccount. Seit ich den habe, bewerte ich ohne Angst vor Rachebewertung immer ehrlich (und wenn es sein muss, auch mal rot.)

  • Hat denn schon jemand das Handy bekommen?
    Mittlerweile gibt es das Angebot auch nicht mehr auf der eteleon-Seite...
    Ich hoffe, dass wir alle unsere Handys bekommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Agger83
    Hat denn schon jemand das Handy bekommen?
    Mittlerweile gibt es das Angebot auch nicht mehr auf der eteleon-Seite...
    Ich hoffe, dass wir alle unsere Handys bekommen!


    Ja, Freitag schon.

  • Gerade endlich durchgekommen, Handy ist momentan nicht lieferbar... Ist eigentlich ein Witz, was die sich da leisten.
    Ich kann mir vorstellen, dass das nix wird. Oder meint Ihr es gibt noch einige SL75 auf dem Markt? Kann ich mir kaum vorstellen...

  • Geht mir genauso - auf der Website werden mit genau diesem Angebot weiterhin Kunden gefangen. Ich habe gerade die Hotline angerufen und einen eingegrenzten Liefertermin per Mail verlangt. Nach Drohungen mit Phonehouse sowie O2 soll dieses heute noch geschehen. :flop:
    Bin mal gespannt ob Sie mich nur am Telefon los haben wollte oder dieses tatsächlich macht. :rolleyes:
    Nach dem Siemenskonkurs bin ich mir über die Zahlungsfähigkeit vieler Firmen nicht mehr sicher.


    P..s Gerade Mail bekommen "vorraussichtlich" KW 8 Lieferung. :mad:

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

  • komisch ist, dass es bei mir heute morgen hiess:
    "warten auf manuelle freigabe", dann hiess es heute nachmittag "es sind nicht alle artikel der lieferung vorraetig" und nun ist der status wieder zurueckgesprungen auf "warten auf manuelle freigabe"


    kann sich da jemand einen reim draus machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!