Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Hier auch, wie im S68-Thread:


    Ich hab soeben mit TPH telefoniert, die mich in einem vorherigen Anruf an o2 verwiesen haben. o2 hat mich dann wieder zurück an TPH verwiesen und auf dem Formular steht auch Vertragspartner: The Phone House.


    Also eben nochmal bei TPH angerufen, und einen kompetenteren Kollegen in der Leitung gehabt.


    Dieser hat meine Adresse, die beiden SIM-Karten-Nummern und die Bestellnummer/Rechnungsnummer von eteleon aufgenommen und wird das alles in die Wege leiten. Ich war wohl der erste der das Problem hatte heute.


    Ich würde euch bitten auch dort anzurufen - nicht die teure 01805-Nummer, sondern diese hier: 02506-922-0. Das ist die Zentrale, fragt einfach ahnungslos ob das der Kundenservice sei, die verbinden euch dann weiter.


    Bitte schildert denen das Problem, wenn wir alle gemeinsam anrufen tut sich dann hoffentlich auch schnell was.


    Der Mitarbeiter meinte, ich würde dann entweder von o2, eteleon oder TPH was hören, aber höchstwahrscheinlich von TPH.


    Das ist wieder ein Stress...

  • Na toll. :flop:
    Bei ist seit heute Morgen der Status "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung" im Service-Bereich von eteleon.
    Ich weiß jetzt nicht so recht ob ich abwarten oder auf "Stornieren" klicken soll. Es lohnt sich doch IMHO nicht wirklich bei denen anzurufen, da der Fehler wohl offensichtlich bei TPH liegt, oder?
    Eines steht fest: Ich habe zwei Card S Verträge unterzeichnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von .: byteStar :.


    Eines steht fest: Ich habe zwei Card S Verträge unterzeichnet.


    Mit 24 Monaten Laufzeit :p

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Mit 24 Monaten Laufzeit :p


    Na ja, die Laufzeuit spielt ja eigentlich keine Rolle, meinetwegen kann O² den Card S Vertrag bis zum St. Nimmerleinstag laufen lassen, hauptsache ich zahl keine GG... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Die Laufzeit von 24 Monaten ist laut o2 normal, Kündigungsfrist bleibt ja trotzdem bei 6 Wochen.


    Habe mir das Angebot auch gerade bestellt. Bin dann auf diesen Thread gestoßen.


    Per e-mail habe ich ja auch schon den Vertrag erhalten. Steht "o2 Genion Card S" drauf- aber mit 24 Monaten Laufzeit.


    Finde das schon sehr merkwürdig...Ich warte nun auf die Verträge die per Post kommen.
    Steht dort immer noch 24 Monate werde ich das streichen. Entweder die nehmen den Vertrag dann so an oder eben nicht.


    Bevor jetzt jemand etwas sagt: ich habe schon Erfahrung bezüglich der Streichung von Vertragspassagen. War natürlich erfolgreich. Sonst würde ich es ja nicht wieder versuchen ;)

  • Wie von anderen bereits erwähnt, spielt die Laufzeit eine eher untergeordnete Rolle. Mir ist viel wichtiger, dass ich die 2x10€ pro Monaten nicht zahlen muss. Es wird eh nur eine der beiden Karten für max. 6 Monate verwendet, danach verschwindet auch diese in der Schublade.

  • Für mich zählt die Laufzeit ebenso. Sicherlich ist es "ärgerlicher" wenn man auf einmal 2x10€ im Monat zahlen soll ( :eek: ) obwohl man laut Vertrag 0,00€ zahlen muß.


    Ich unterschreibe den Vertrag aber wirklich erst wenn ich 100% sicher sein kann. Zur Not werde ich die Hotline nächste Woche löchern, sollen mir zumindest eine schriftliche Bestätigung schicken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Finde das schon sehr merkwürdig...Ich warte nun auf die Verträge die per Post kommen.
    Steht dort immer noch 24 Monate werde ich das streichen.


    Dann zück schon mal den Stift. Ich sogar extra dort angerufen und einen korrigierten Vertrag gefordert, was mir auch zugesagt wurde. Per Post kam dann natürlich trotzdem einer ohne Korrekturen, sogar 2 mal hintereinander.

  • Nachdem man mir per Mail versichert hatte, es wäre der normale Card S ohne Mindestvertragslaufzeit, habe ich dies einfach direkt im Vertrag geändert. Ging ohne Probleme durch.


    Gruß J-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!