Hier auch, wie im S68-Thread:
Ich hab soeben mit TPH telefoniert, die mich in einem vorherigen Anruf an o2 verwiesen haben. o2 hat mich dann wieder zurück an TPH verwiesen und auf dem Formular steht auch Vertragspartner: The Phone House.
Also eben nochmal bei TPH angerufen, und einen kompetenteren Kollegen in der Leitung gehabt.
Dieser hat meine Adresse, die beiden SIM-Karten-Nummern und die Bestellnummer/Rechnungsnummer von eteleon aufgenommen und wird das alles in die Wege leiten. Ich war wohl der erste der das Problem hatte heute.
Ich würde euch bitten auch dort anzurufen - nicht die teure 01805-Nummer, sondern diese hier: 02506-922-0. Das ist die Zentrale, fragt einfach ahnungslos ob das der Kundenservice sei, die verbinden euch dann weiter.
Bitte schildert denen das Problem, wenn wir alle gemeinsam anrufen tut sich dann hoffentlich auch schnell was.
Der Mitarbeiter meinte, ich würde dann entweder von o2, eteleon oder TPH was hören, aber höchstwahrscheinlich von TPH.
Das ist wieder ein Stress...