Die Anschlussgebühr wird berechnet, aber wie schon zig mal im Thread genannt von Eteleon per SMS-Code erstattet.
Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S
-
-
-
Hat schon mal jemand bei eteleon bestellt? Wie lange dauert denn die Abwicklung bei eteleon? Im S68-Thread berichten die User leider nichts wirklich Gutes..
-
Zitat
Original geschrieben von .: byteStar :.
Hat schon mal jemand bei eteleon bestellt? Wie lange dauert denn die Abwicklung bei eteleon? Im S68-Thread berichten die User leider nichts wirklich Gutes..Hm, mein Status ist immer noch auf "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung", und das seit ziemlich genau einer Woche.
-
Nach meiner Bestellung am 26.01.07 bei mir heute:
"Status: Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt."
Bisschen lahm der Haufen!!! :mad:
Gruß,
9mm
-
Bei mir ist der Status für meine Bestellung vom 30.01. auch umgesprungen auf Prüfung. Außerdem wurde mir per Email die Aktivierung einer der beiden Verträge inkl. Rufnummer bestätigt.
Edit:
Und die Aktivierungsbestätigung für Vertrag Nr. 2 kam eben hinterher. -
eteleon-Freunde werben, nachträglich
Wenn man über ebay bestellt hat, kann man sich dann trotzdem nachträglich werben lassen (Freunde werben Freunde) oder ist das generell nicht möglich?
-
Nicht möglich
ZitatEbenso keine Nachmeldung ist möglich für Bestellungen aus speziellen Vertriebswegen (z.B. TV, eBay, etc.)
-
Nach einer Woche ist es endlich soweit:
Zitat
(Normal-Paket, Post AG)
Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben. -
Ich bin mal gespannt, wie lange die jetzt noch mit dem Versand brauchen, sonst werde ich gerne auf deren Servicegarantie zurückkommen:
http://eteleon.de/service/servicegarantie.php -
Habe soeben auch bestellt. Mir einer Lieferzeit von 1 bis max. 2 Wochen kann ich leben.
Mal sehen wie lange es dauert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!