Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Weiß jemand wie hoch die Freundschaftswerbung bei dem Angebot ist?
    Meiner Meinung nach sind 3 Möglichkeiten drin:


    - 15 Euro, weil 2 Verträge und 1 Handy
    - 25 Euro, weil 1 Handy mit Vertrag und ein Vertrag
    - 20 Euro, weil 1 Handy mit Vertrag (wertung der 2 Verträge als einer)


    Hat hier schon jemand sein Handy bekommen, und mit Freundschaftswerbung Erfahrung bei dem Angebot gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Agger83
    Weiß jemand wie hoch die Freundschaftswerbung bei dem Angebot ist?
    - 15 Euro, weil 2 Verträge und 1 Handy
    - 25 Euro, weil 1 Handy mit Vertrag und ein Vertrag
    - 20 Euro, weil 1 Handy mit Vertrag (wertung der 2 Verträge als einer)


    Ich denke, Letzteres trifft die Sache ganz gut. Zumindest werden die "Pakete" (S68+A31 & 2*Genion Card S bzw. SL75 & 2*Genion Card S) über zanox auch mit 20€ provisioniert.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Vielen Dank für die Infos!


    A propos Zanox:
    Kann man bei eteleon Prämie über Freundschaftswerbung UND über Zanox bekommen?

  • Hallo,


    weiss jemand ob ich meine Loop Karte bei TPH genauso einfach (und kostenlos) wie bei o2 selbst in einen Vertrag portieren kann? (wichtig dabei auch die übernahme des Restguthabens)


    Gruß


    boozie

  • Was bitte heißt der Staus:
    "Warte auf manuelle Freigabe."
    Die Aktivierung der Handyverträge mitsamt Nummern wurde mir schon vor zwei Tagen bestätigt. :confused:

  • jonasm


    bei mir das gleiche - habe deshalb vorhin mit den voegeln telefoniert und erfahren, dass die ware rausgeht, sobal lieferbar. mit anderen worten: das sl75 ist bei denen zur zeit gar nicht vorraetig.... :flop:

  • Hmm - möchte ich nicht hoffen - hat relativ lange gedauert das von Bearbeitung auf manelle Freigabe umgesprungen ist.
    Laut diesem Klick ist es lieferbar :confused: :confused:
    Ich wäre um einiges beruhigter sobald ich alles in meinen Händen halte.

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Was bitte heißt der Staus:
    "Warte auf manuelle Freigabe."
    Die Aktivierung der Handyverträge mitsamt Nummern wurde mir schon vor zwei Tagen bestätigt. :confused:


    Das sieht doch ganz danach aus, als ob sie ihr Problem mit falschen Aktivierungen immer noch nicht im Griff haben und deshalb den Vorgang bis zur Klärung erstmal eingefroren haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!