Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Ich bin mal gespannt, wie lange die jetzt noch mit dem Versand brauchen, sonst werde ich gerne auf deren Servicegarantie zurückkommen:
    http://eteleon.de/service/servicegarantie.php ;)


    Die Frist haben die doch schon längst überschritten, oder lese ich das falsch heraus?


    Zitat

    Normale Lieferzeit Handys mit Vertrag: 2 Werktage nach Vertragseingang bei eteleon.


    Bei mir hat das, wenn das Handy morgen kommt, insgesamt 7 Werktage gedauert.

  • Das ist irgendwie etwas unklar formuliert, weiter oben steht ja:


    Zitat

    Wichtig: Bei Verträgen gilt die Lieferfrist erst ab Eingang der vollständigen Vertragsunterlagen und nur, wenn der Netzbetreiber oder Provider keine Nachforderungen hat (z.B. Aufenthaltsgenehmigungen) und der Vertrag genehmigt wurde.


    Meine Interpretation wäre, dass die Lieferfrist erst ab Vertragsgenehmigung gilt, aber das kann man auch anders auslegen. Wenn das Gerät jetzt zügig kommt, sehe ich auch keinen Grund zur Beschwerde. Nur wenn das jetzt wieder über eine Woche dauert, werde ich stinkig. Immerhin sind die Geräte auf Lager bei denen.

  • Also "Eingang der Vertragsunterlagen" wurde mir bereits vor 1 Woche quittiert. Und irgendwas nachgefordert hat der Provider auch nicht. Für mich ist das eigentlich ne klare Sache... mal sehen.


    edit: ist eigentlich jemand schon über den "Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben." hinaus? Also z.b. "Status: versandt"?

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Warum ruft ihr nicht einfach mal bei Eteleon an?
    Soll ich das für euch machen? :)


    Ja, mach mal, nur weiß ich grade nicht, warum ich dort anrufen sollte. Dadurch versenden die auch nicht schneller. ;)


    ElKaracho:
    Bei mir waren die Unterlagen auch vor über eine Woche bei denen. Gib doch mal Bescheid, falls die Sache mit der Servicegarantie bei dir klappt.

  • So, ich hab mein SL75 gerade sehr ordentlich verpackt mit meinen seperaten Simkarten bekommen! :top:


    Insgesamt bin ich mit dem Ablauf sehr zufrieden und würde den Laden persönlich immer weiterempfehlen!



    Gruß,


    9mm

    - Big pimpin' -


    Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

  • Das SL75 kostet mich, wenn ich das richtig verstanden habe 50 Euro + 0,38 Euro für die 2 SMS?


    Kann man sich bei eteleon mit der Option "Freunde werben" auch selber werben?


    Gruss Pegari

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegari
    Das SL75 kostet mich, wenn ich das richtig verstanden habe 50 Euro + 0,38 Euro für die 2 SMS?


    Kann man sich bei eteleon mit der Option "Freunde werben" auch selber werben?


    Gruss Pegari


    1. Ja
    2. Nein


    Mein Gerät ist heute auch gekommen. Dummerweise hat eteleon 2x den gleichen Code geschickt für die selbe Rufnummer. Mir fehlt also ein Code. Morgen mal die Hotline nerven. Dann frag ich gleich mal nach der Service-Garantie und der Lieferzeit.


    Ansonsten alles bestens, bin sehr zufrieden.


    Gruß,
    elk

  • Hallo zusammen,


    ja auch bei mir hat eteleon zweimal den gleichen Code geschickt, aber kein Problem, man hat mir den zweiten telefonisch durch gegeben... ABER...


    :mad: so wie im S68 Thread (S68 Thread) habe ich nicht zweimal den Genion Card S Vertrag, sondern zwei "normale" Genion Verträge... :mad:


    Schaut besser selber mal bei Euch online nach was dort steht.


    eteleon sagt, sie kümmern sich drum und melden sich... das wird lustig! :flop:


    Mit bestem Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!