Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Die Anschlussgebühr wird berechnet, aber wie schon zig mal im Thread genannt von Eteleon per SMS-Code erstattet.

  • Hat schon mal jemand bei eteleon bestellt? Wie lange dauert denn die Abwicklung bei eteleon? Im S68-Thread berichten die User leider nichts wirklich Gutes.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von .: byteStar :.
    Hat schon mal jemand bei eteleon bestellt? Wie lange dauert denn die Abwicklung bei eteleon? Im S68-Thread berichten die User leider nichts wirklich Gutes.. :rolleyes:


    Hm, mein Status ist immer noch auf "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung", und das seit ziemlich genau einer Woche. :rolleyes:

  • Nach meiner Bestellung am 26.01.07 bei mir heute:


    "Status: Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt."


    Bisschen lahm der Haufen!!! :mad:



    Gruß,


    9mm

    - Big pimpin' -


    Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

  • Bei mir ist der Status für meine Bestellung vom 30.01. auch umgesprungen auf Prüfung. Außerdem wurde mir per Email die Aktivierung einer der beiden Verträge inkl. Rufnummer bestätigt.


    Edit:
    Und die Aktivierungsbestätigung für Vertrag Nr. 2 kam eben hinterher.

  • eteleon-Freunde werben, nachträglich


    Wenn man über ebay bestellt hat, kann man sich dann trotzdem nachträglich werben lassen (Freunde werben Freunde) oder ist das generell nicht möglich?

  • Nach einer Woche ist es endlich soweit:


    Zitat


    (Normal-Paket, Post AG)
    Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!