Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Das mit den 2x 25 Euro hatte ich später auch gelesen. Würde ich zwar trotzdem bezahlen, aber wenn dann noch so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, lasse ich es wirklich lieber sein.

  • so´n quatsch... bei mir wars ein völlig unproblematischer und reibungsloser ablauf...!


    nur weil sich manche hier querstellen und meinen, es lohnt sich wegen einer ungenauen formulierung den aufstand zu proben, heißt das nich, das das hier schlecht ist...!


    bestellen, die sms schicken und das wars... :top:


    ingo


  • Ungenau? Das ist pure Absicht...


    Und wenn es später mal Probleme gibt, dann hoffe dort nicht auf Service... Mein letzter Satz zu diesem Laden... :D

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • ich hab beim ablauf und beim service NULL probleme gehabt...!


    wer lesen kann ist oft im vorteil..!


    und wer sich nicht gegen die 2 sms wehrt (warum auch immer :confused: ), der wird einen genauso glatten ablauf haben...


    ICH hätte nur die wörter anders formuliert, aber ohne die sms (oder telefonate) bekommt man nunmal keine subvention - für mich ist das logisch, das man das dann so regelt und so´n aufstand is dafür fehl am platz..!


    ingo

  • Ich denke, dass ich es mal versuchen werde. Habe mir vorhin nochmal die ganzen Bewertungen durchgelesen und noch ein wenig im Netz gestöbert. Die negativen Erfahrungen schrecken mich zwar ab, aber wenn man dann hört, dass alles glatt läuft, wenn man die SMS verschickt, ist das für mich OK. Ich wollte das SL75 schon lange und für 50 Euro ist es ein gutes Angebot.

  • Man kann ja eh nicht verallgemeinern, ob man gute oder schlechte Erfahrungen macht. Bei mir ging bei manchen Shops alles ganz schnell und bei anderen Käufern kam das Zeug nicht an.

  • ich hab damals Gebrauch des Discountfan Angebotes gemacht 2x Vertrag von eteleon, 2x Simens a31, 1x Kaffeemaschine und 1x Ipod Nano 2Gen. 2 GB.


    Der Ipod machte mal Mucken und ich hab bei Apple wg. Garantie angerufen - und da stellte sich raus - dass dieser Ipod nicht für den deutschen Markt wäre -und keine direkte Garantieabwicklung über Apple erfolgt sondern nur über Service Partner -



    Nichts desto trotz ´gabe es mit Eteleon Probleme bei der Abwicklung - hab auch wieder für einen Kumpel bei Eteleon einen Handyvertrag abgeschlossen -


    Und ich fahr nen Re-Import-iPod ;-)



    PS: von wegen eteleon hat keine Einzugsermächtigung - die gebt ihr Eteleon in der Ebay Auktionsabwicklung gleich am Anfang ....

  • Das mit den Geräten aus anderen Ländern kennt man doch. Da gab es doch hier im TT einen Vertrag mit einer IXUS 70, die dann aus Tschechien stammte. Ist nicht nur ein Problem von eteleon, denn nur durch günstige Geräte aus dem Ausland können die solche Verträge erst ermöglichen.
    Das mit dem iPod hört sich aber komisch an. Normalerweise hat man bei Apple weltweit die gleiche Garantie. Hast du es mal über das Apple Online Formular versucht? Da muss man nirgendwo anrufen und kein Mitarbeiter kann einem sowas sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!