Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • das wäre ja mal der hit bei Eteleon werben = 20€, bei TPH werben = 25€ und anschlussgebührerstattung von eteleon --> 45€ gewinn + handy ?

  • Das ist aber eine ziemlich unrealistische Rechnung. ;)


    eisi:
    Ich habe die Verträge jetzt doch angenommen und hoffe mal, dass das alles schon seine Richtigkeit haben wird. Screenshot von der Angebotsseite habe ich gemacht.



    EDIT:
    Werbeangebot entfernt

  • also ums hier nochmal klar zu stellen
    eteleon erstattet die 50€ wenn man eine sms mit dem "bonuscode" an sie schreibt, richtig ?

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Wenn man vergisst die AG nicht via SMS zu ersparen, verlangen sie dann 100€ :rolleyes: bisschen komischer Laden


    ich hab vorallem per Mail nachgefragt und auch nach 3 Tagen keine Antwort bekommen. Nicht sehr seriös auch wenn man mit dem Connect Sehr Gut Urteil wirbt.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Jap, ich habe auch ne Email geschrieben, am Montag war das und bis jetzt immernoch keine Antwort


    o.k. kann sein, dass man viel zu tun hat. Aber wenigstens eine Eingangsbestätigung mit Hinweis auf Bearbeitungszeit hätte man schicken können.

  • Wieso ruft ihr nicht an? Im Ebay-Angebot steht eine Münchner Nummer.


    Habe das heute getan, und es war sofort eine nette Dame am Apparat.


    Ergebnis: die Karten werden aktiviert, auf der Rechnung erscheinen 2x Anschlussgebühr. Da die Rechnung aber erst am Ende des nächsten Monats kommt, kriegt man als Kunde davon erstmal wenig mit. Sobald die Verträge also aktiviert sind, schickt man die 2 SMS. 2x 25 EUR werden anschließend auf das Kundenkonto eingezahlt, von dem man das Geld dann auf sein Konto überweisen kann. Die 2x Paketpreis je 25 EUR erscheinen wohl auch auf der Rechnung.


    Bevor also die erste Rechnung kommt, hat man schon 50 EUR auf dem Bankkonto, von dem anschließend 100 EUR abgebucht werden.


    Alles etwas kompliziert, aber so scheint es zu klappen.

  • bin ich bild, oder habe ich es übersehen:
    Wo stehen die 25,- Anschlussgebühr je Karte???
    Habe nur die 25,- Paketpreis gefunden.
    Somit komme ich nur auf 50,- Euro.


    Gruss


    MH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!