Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Du zahlst 39€ (Nachnahme) für das Handy und 2x9,95€ für die 2 klarmobil-Karten----das war's...

Die "Erstattung" der AG ist natürlich mal wieder Humbug...

PS: Meiner Meinung nach verschickt die Firma keine A-Ware... (leider des öfteren Kratzer auf den Geräten bzw. die OVP's schon mal ausgepackt...)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Da das hier lange nicht mehr ein reiner Angebotsthread ist, erlaube ich mir mal ihn zu uppen ;)

Ich habe doch heute tatsächlich per Mail zwei Rechnungen von eteleon erhalten. Die wollen zwei mal Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 € von mir haben. Geht das noch jemandem so?

Vielleicht hätte ich die "Code-SMS" doch schicken sollen!?

• hi!

Hat jemand von Euch das Angebot mit Motorola RAZR V3 und dem Genion Card S Duo bestellt?

gruß test23

• Also wenn es das V3xx oder zumindest das V3i wäre dann ja, aber mit nem uralten und popeligem V3? Nö... aber ich spiele mit dem Gedanken ein EF81 zu bestellen...

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    ... aber ich spiele mit dem Gedanken ein EF81 zu bestellen...

Genau diesen Gedanken habe ich gestern in die Tat umgesetzt! :D

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Da das hier lange nicht mehr ein reiner Angebotsthread ist, erlaube ich mir mal ihn zu uppen ;)

Ich habe doch heute tatsächlich per Mail zwei Rechnungen von eteleon erhalten. Die wollen zwei mal Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 € von mir haben. Geht das noch jemandem so?

Vielleicht hätte ich die "Code-SMS" doch schicken sollen!?

Ich habe heute auch eine Rechnung erhalten, nachdem ein SMS Code damals abgewiesen wurde (hatte zwei mal den gleichen erhalten).

Da auf der Homepage damals aber nie etwas von 24,95 Euro stand geht die Beschwerde gleich raus.

Echt eine Frechheit.

• Diese Methode finde ich von eteleon allerdings auch etwas dreisst!
    Ist doch völlig absurd bei klarmobil Karten, oder? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Diese Methode finde ich von eteleon allerdings auch etwas dreisst!
    Ist doch völlig absurd bei klarmobil Karten, oder? :eek:

Bei uns handelt es sich um "o2 Genion Card S" Karten. Sprich das Angebot vom Threadnamen.

• Die wollen ernsthaft eine AG für klarmobil-Karten von 24,95€ haben?

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Die wollen ernsthaft eine AG für klarmobil-Karten von 24,95€ haben?

Nein! Die wollen eine AG für die Card S - Karten. Wie Berlin79 schon geschrieben hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!