Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• M.W. ist es aber doch offiziell nur der Absender, der berechtigt ist, eine Nachforschung bei der DHL zu veranlassen.

Ist es nicht so, dass die DHL zwar auch schon mal dem Empfänger freundlicherweise Auskunft erteilt, sich aber formal gesehen der Absender um die Angelegenheit kümmern muss?

Zumindest hat mir das mal Reichelt erzählt (die auch SOFORT einen Nachforschungsantrag gestellt haben und dazu SOFORT die bestellten Sachen noch ein zweites Mal an mich geschickt haben) . :top:

• Also erstmal große Entwarnung... eine freundliche und süße Nachbarin hat mir gerade mein Packet gebracht mit dem EF81... und? Zum Preis von 0€...!

Kein Aufpreis für das EF!

:)

Ach ja...die Post ist trotzdem obermies... weder kann da jemand was am Telefon bei DHL zu sagen, noch antwortet da jemand auf Mails-aber das wäre dann ja einen anderen Thread wert... :p

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Steht denn da 0€ auf der Rechnung oder kommt die erst noch? :D

• Da steht 0 € auf dem Lieferschein... sonst hätte man das ja auch per Nachnahme schicken könne...

Say uh la la...

• Nachdem es im eteleon-shop schon nicht mehr gelistet war, scheint es das SL75 bald wieder zu geben- Status: "Wird von uns nachbestellt"...

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Nachdem es im eteleon-shop schon nicht mehr gelistet war, scheint es das SL75 bald wieder zu geben- Status: "Wird von uns nachbestellt"...

Wo hast du das denn gelesen? Ich habs nirgendwo gefunden..

Es heißt denN, nicht den!!

• Ich möchte mich mal hier dranhängen mit einer Frage/Bemerkung zur Erstattung der Anschlussgebühr:

Hat jemand in diesem Thread schon auf irgendeine Art und Weise eine Erstattung bekommen? Ich finde das nach wie vor nämlich sehr rätselhaft mit dem Verständnis der Aktion.

Fakt ist: ich habe einen Genion Card S, Teilaktivierung und es wurde natürlich der Bereitstellungspreis von O2 berechnet. Wie zu erwarten.

Auf Grund der langen Verzögerungen habe ich aber Handy und Karte erst heute bekommen (bereits zweite Rechnung von O2 erhalten). Darin auch dieser SMS-Code.
    Was würde denn nun passieren, wenn ich diese SMS noch verschicke??
    Gibt's dann die 25,- EUR auf das Eteleon Guthabenkonto (glaube ich nicht, wer hat da schon was bekommen?) oder (meine Vermutung): es passiert garnicht's - egal ob man die SMS verschickt oder nicht.

Würde mich jetzt doch mal interessieren. Wer hat Erfahrungen??

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Würde mich jetzt doch mal interessieren. Wer hat Erfahrungen??

Das wurde hier doch schon recht ausführlich diskutiert, zudem findest du auch Äußerungen eines eteleon-Mitarbeiter zu diesem Thema. Einfach mal ab http://telefon-treff.de/showth…ostid=2283176#post2283176 die Beiträge überfliegen oder gezielt die Beiträge von "Sarlour" lesen.

Kurz gefasst:
    Anschlusspreis o2 = Startpaketpreis eteleon, also keine Erstattung
    Angeschlussgebühr eteleon = Gebühr, die angeblich von eteleon berechnet werden soll, wenn man die Codes nicht einschickt. Wird allerdings wahrscheinlich jeder gemacht haben, um sich nicht weiter mit dem Laden rumplagen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!