Hmm... Bei mir steht jetzt "Transport zur Zustellbasis"-dann kommt's wohl doch noch nicht heute, oder? Stand da nicht sonst immer "Transport zum Empfänger"?
Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Hmm... Bei mir steht jetzt "Transport zur Zustellbasis"-dann kommt's wohl doch noch nicht heute, oder? Stand da nicht sonst immer "Transport zum Empfänger"?Dann kommt's morgen. "Transport zum Empfänger" steht immer erst dort, wenn der Fahrer das Paket tatsächlich im Wagen hat und ausliefert.
Zuvor muss es ja irgendwie erst in die Zustellbasis
-
Zitat
Hmm... Bei mir steht jetzt "Transport zur Zustellbasis"-dann kommt's wohl doch noch nicht heute, oder? Stand da nicht sonst immer "Transport zum Empfänger"?
Bei mir steht immer noch nichts, eine schriftliche Nachfrage ergab:Hallo Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Bestellung wird demnächst modifiziert und das Handy senden wir ihnen dann schnellstmöglich zu.
Mit freundlichen Grüßen
-
Mal was ganz neues: Der Status hat sich heute nachmittag nochmal geändert und zwar in "Transport zum Empfänger"... so weit so gut...
Nun steht dort aber "Ware wurde ausgeliefert"... Ich war den ganzen Tag hier... aber ein DHL-Mann war hier nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Falls jemand schon zu viele Verträge* hat:
Beispielsweise hier für 136.- € oder hier für 138,50 € (Preis vorschlagen!) in der Bucht!
Und Kontra hat sie auch, der macht auf Anfrage sicher auch nen TT-Preis...
:top:*zählen TPH O2 Karten jetzt zu den "Originalen" oder nicht!? :confused:
Da finde ich das Angebot aber besser : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&refwidgettype=osi_widget
-
So ein Mist!!! Ich bin schon ganz nervös... hoffentlich ist das nur ein Irrtum von der Post- wenn das Packet heute nicht kommt, dann ist es wohl weg,trotz der Sendungsverfolgung... und dann gibt's echt Ärger... naja ich warte mal geduldig den Tag ab :cool:
-
ruf doch mal bei dhl an - die koennen dir sagen, wer das paket angenommen haben soll. oft vergisst der paketbote, die benachrichtigungskarte fuer alternativzustellung in den briefkasten zu werfen...
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
samsungsackruf doch mal bei dhl an - die koennen dir sagen, wer das paket angenommen haben soll. oft vergisst der paketbote, die benachrichtigungskarte fuer alternativzustellung in den briefkasten zu werfen...
Wobei man das "vergisst" auch problemlos durch "zu faul zum zurücklaufen" bzw. "zu viel Stress im Job" ersetzen kann. -
Tja...so wie's aussieht ist das Packet einfach weg... Weder DHL weiss wer das angenommen hat-noch gibt einer meiner Nachbarn zu das Packet angenommen zu haben... :flop:
-
Zitat
Tja...so wie's aussieht ist das Packet einfach weg... Weder DHL weiss wer das angenommen hat-noch gibt einer meiner Nachbarn zu das Packet angenommen zu haben... :flop:Das kann aber nicht sein. Wer hat den Empfang des Paketes laut DHL denn quittiert? Im Computer des Zustellers ist ja die Unterschrift zu sehen...
Da würde ich bei DHL nochmal nachhaken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!